Letzter Beitrag: 28.09.2009, 09:35
E71 vs. E75
D'Ehre,

sollte jemand mit dem Gedanken spielen, auf das E75 umzusteigen, kann ihm das vielleicht helfen:

http://daclaus.wordpress.com/2009/08/20/...etzt-wird/
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #1
Text RE: E71 vs. E75
WOW das ist einer der ausführlichsten Vergleichstest den ich kenne und der wird einigen potientiellen Umsteigern etwas helfen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 03:03 von ossinator.
Text RE: E71 vs. E75
Sehr guter Vergleich...
Möchte noch anmerken... ich habe das E71 in schwarz (mittlerweile auch seit 1 Jahr) und kann die Farbveränderungen am Gehäuse nicht bestätigen (was aber an der schwarzen Ausführung liegt). Auch Staub unter dem Display kann ich nicht bestätigen.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #3
Text RE: E71 vs. E75
Beim Thema Staub scheint es so zu sein: Entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Bei mir kam er nach ca. 2 Monaten und hat sich seither ständig vermehrt.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #4
Text RE: E71 vs. E75
Ich habe keinen. Wundert mich aber auch den um den Display ist noch ein "Schutz". Aber wie du schon sagst.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: E71 vs. E75
Für mich ist das nokia E71 ein unverwüstliches Handy, kommt fast an ein Nokia 5110 ran. Smile
nach 1,5 JAhren dauernutzung fast noch wie neu.
hat sogar einen eine badeeinlage im pool gemacht und funktioniert noch. qualität ist auch tip top.


beim e75 habe ich meine bedenken, da ja schon alleine ein schiibemechanisms vorhanden ist. aber jedem das sein. Smile
Zitieren #6
RE: E71 vs. E75
morgen,
also ich hab auch das nokia e71 ist knapp ein jahr alt und ist immernoch in einem ganz neuem zustand.
bin sehr zufrieden mit dem handy hat ein top design,ist nicht so groß,hat gute funktionen,qwertz tastatur...
Zitieren #7
Text RE: E71 vs. E75
Das E71 hat sicher das beste Preis-/ Leistungsverhältnis, gar keine Frage.
Das E75 habe ich wieder zurückgegeben, weil mir die Tastatur des E71 wesentlich sympatischer ist. Bin einfach nicht der T9 Typ, und wegen jeder Kleinigkeit zum Tippen aufsliden macht zwar (in Verbindung mit dem Star Trek Communicator Sound Smile ) am Anfang Spaß, nervt mit der Zeit aber ziemlich.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #8