Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:29
Doppelte Einträge im Telefonbuch
Hey zusammen,

habe folgendes Problem:

Durch ständiges Rüberkopieren und nutzen von Diversen Handys, habe ich ein riesiges problem. Habe ziemlich viele Einträge doppelt im Telefonbuch. Das Problem daran ist ja, dass mir dann bei einem Anruf oder einer SMS keine NUmmer angezeigt wird, sondern lediglich die Handynummer.

Gibt es ein Programm oder ähnliches, welches sowas bereinigt?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
Text RE: Doppelte Einträge im Telefonbuch
Hm was spricht für Dich dagegen deine Kontakte einfach mit der Suite zu bearbeiten?
Das geht meiner Erfahrung nach sehr schnell Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Doppelte Einträge im Telefonbuch
Hab es bis jetzt nur geschafft dort Telefonkontakte anzeigen zu lassen. SIM Kontakte zeigt er mir nicht. Außerdem bei 500 Kontakten dauert das auch wieder und ich finde da irgendwie die Zeit nicht für
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: Doppelte Einträge im Telefonbuch
Ja das verstehe ich das das ne Zeit dauert aber was ich seltsam finde das er Dir keine SIM-Kontakte anzeigt ...
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 17:45 von Irieman.
Text RE: Doppelte Einträge im Telefonbuch
Kann man das denn iirgendwo einstellen? Weil wenn er mir die anzeigt dann geht es ja mit der entsprechenden sortiierung viel einfacher

// Edit:

Naja ich habe mich nun dazu entschlossen, nach einem vorherigen backup, alle SIM Kontakte in den Telefonspeicher zu kopieren, und dann alles doppelten oder mehrfach vorhandenen zu löschen. Dann stelle ich die Ansicht einfach nur auf Telefonspeicher und gut ist.

Achja habe nochmals in der Hilfe nachgesehen, und da stand auch, dass nur die internen bearbeitet und gelöscht werden können, nicht die von der SIM Karte.

// Edit:

So habs bereits fertig, dass ging ja fix. Zum glück hat das Handy nicht die auch kopiert, welche bereits im Telefonspeicher sind. Naja ich schaumal, was dabei nun rausgekommen ist.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N96 Kalender Einträge
Duststar | 4 Antworten | 4.146 Ansichten