Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:44
N97 - Navigon
Hallo,
denkt ihr, das es für das N97 bald eine Navigon Software geben wird?
Wie seid ih mit Nokia Maps zufrieden?
Zitieren #1
Text RE: N97 - Navigon
Mit den Ovi Maps 3 überhaupt nicht (2.0 auf mein N95 ist besser o. halt TT6 aber wird ja leider nicht mehr hergestellt für die S60 5th), daher nutze ich aktuell Sygic Mobil Maps 2009 (findest du hier im Board).
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text navigon
also ich hab jetzt sygic mobile v7.71 und garmin mobile xt funktioniert top!!!!!
Zitieren #3
RE: N97 - Navigon
hat eins der genannten Navis auch Live View wie Navigon, sprich, dass man auch die Fahrspuren sieht?
Zitieren #4
Text RE: N97 - Navigon
Also Sygic hat einen Fahrspurassistenten.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 09:44 von Webmassa.
Text RE: N97 - Navigon
Ich bin mit dem Maps von Nokia eigentlich recht zufrieden, ich benötige es aber nur um mal zu Fuß was zu suchen. Daher benötige ich auch nicht die Vollversion die mir den Weg zeigt. Mir reicht es eigentlich, dass ich eine Karte habe und meinen Standpunkt kenne. Was aber richtig schlecht ist, dass ist die GPS-Empfangs-Qualität!!! Hier soll aber ein extra GPS-Empfänger helfen (so wie eine GPS-Maus).
Zitieren #6