Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 16:37 von Irieman.
Text RE: Handy Internet Anbieter Frage!
Soweit ich weiß habe ich ein widerufsrecht. Laut verkäufer waren es 5 GB, was eine falsche Angabe war. Lässt es sich denn
damit surfen oder ist das das reinste Chaos?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #11
Text RE: Handy Internet Anbieter Frage!
Bei der Rechtschreibung ist es schwierig etwas daraus entziffern zu können.

Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du ob es auch mit den 250 MB klappt. Dazu kann ich nur sagen JA.

Ich surfe damit täglich mindestens 1-2 Std, gehe über Slick online und rufe meine Mails mindestens 5 Mal täglich ab. Und es hat meist auch hin. UMTS sollte eingeschaltet sein auch wenn bei E-Plus und Base nie die volle Leistung erzielt wird.

MFG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #12
RE: Handy Internet Anbieter Frage!
Hab eine Telefon und SMS FLat zu D1 und Festnetzt. Plus Internet- Flat...

Bezahle jedoch nicht die ofizielle 39,95€, sondern knapp 31€. Weil beim Tarif Update ein Fehler gemacht wurde und ich als Telekom-Mitarbeiter registriert bin Big Grin
Der Mitarbeiter der den Fehler gemacht musste angeblich für die Differenz die dadurch jetzt fehlt, aufkommen. Der arme 8)
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #13
Text RE: Handy Internet Anbieter Frage!
Soo, habe meinen alten Beitra mal editiert! Naja es waren die ungewohnten Iphonetasten sowie die Uhrzeit ein wenig schuld. Der shop hat eine Stornierung durchgeführt, auch wenn das erst nach heftigen Disskussionen endlich mal passierte. Mein normaler Base Vertrag läuft noch bis mitte nächsten jahres. Mal sehen ob ich nach der Aktion bei Base bleibe.

Naja ich höre gerne abends Webradio und lade auch gerne Lieder usw. Aufs Handy, somit käme ich mit 256 MB leider nicht hin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14