Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:39
Text RE: Music Player für N97 gesucht
Also der Orginal Player funktioniert doch super, finde den selbst optimal. Aber so ne art winamp wäre noch cool Wink
Zitieren #11
RE: Music Player für N97 gesucht
Hi, weiss jemand ob es den Pocket Music player auch für Symbian gibt? Der Hat nen Winamp skin und ist bestens einzustellen und zu bedienen !

Danke lg Multi
Zitieren #12
RE: Music Player für N97 gesucht
hab die jukebox auf meinem n97,läuft soweit ganz gut.nach einiger zeit fangen die mp3s aber an auszusetzen.wie ne kleine pause in den liedern,die da aber sonst nicht ist.hat jemand dieses problem auch?
beim integrierten player ist dies nicht,jedenfalls hab ich es da noch nicht bemerkt!
Zitieren #13
RE: Music Player für N97 gesucht
mhhh... leider kann man den mp3player nich loaden Sad
Zitieren #14
RE: Music Player für N97 gesucht
Zitat:Original von staff
mhhh... leider kann man den mp3player nich loaden Sad

Über den Rapidshare-Link funktioniert das doch. Ich habe es gerade selber runtergeladen.

Unter Rapidshare auf "To download a file from this hoster: click here" auf "click here" klicken Wink
Zitieren #15
Text RE: Music Player für N97 gesucht
wer weiß was das war, jetzt geht es bei mir auch!!!!
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag