Letzter Beitrag: 11.09.2009, 08:20
Software deinstallieren wenn sie nicht angeziegt wird ?!
Hallo,

unter Programme habe ich Google Maps stehen, ich kann dies Programm aber nicht öffnen.

Wenn ich es deinstallieren will, steht es auch nicht unter der Liste.

Wie bekomme ich es wieder weg ?!

DANKE!
Zitieren #1
RE: Fehler bei Google Maps. Lässt sich weder Offnen noch deinstallieren. Was nun?
Ein paar mehr Infos zB zum Handy wären nicht schlecht.

Mfg

Jiri04
Zitieren #2
RE: Fehler bei Google Maps. Lässt sich weder Offnen noch deinstallieren. Was nun?
Sorry, hatte ich ganz Vergessen.

Ist das Nokia 5800.

Ich hatte google Maps installiert, es lässt sich aber nicht mehr öffnen. Darum wollte ich es deinstallieren.

Aber da wo man die Sachen deinstalliert, steht das Programm nicht.
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 18:37 von staff.
RE: Fehler bei Google Maps. Lässt sich weder Offnen noch deinstallieren. Was nun?
einfach zum programm-icon navigieren und auf optionen. da müßte dann da "deinstallieren" stehen.

ansonst ist das programm unter "installierte programme" aufgeführt. dort läßt es sich dann auch deistallieren.
Zitieren #4
RE: Fehler bei Google Maps. Lässt sich weder Offnen noch deinstallieren. Was nun?
Nein, geht beides nicht.

Kann Google Maps zwar anklicken, aber die Markierung geht sofort wieder weg (kann also nicht Optionen anklicken)

Und unter den Programmen ist es wie gesagt NICHT aufgeführt
Zitieren #5
Text RE: Fehler bei Google Maps. Lässt sich weder Offnen noch deinstallieren. Was nun?
probier mal datum zurück setzen bis da wo das prog noch lief neustart und dann probieren zu löschen wenns nicht geht bleibt die wohl ein hardreset nicht erspart
vorm hardreset daten sichern
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #6
Text RE: Fehler bei Google Maps. Lässt sich weder Offnen noch deinstallieren. Was nun?
Gibt es eine Registry die man klären kann?
Zitieren #7
RE: Fehler bei Google Maps. Lässt sich weder Offnen noch deinstallieren. Was nun?
Zitat:Original von Aesculap
Gibt es eine Registry die man klären kann?

was meinst du damit?
Zitieren #8
RE: Fehler bei Google Maps. Lässt sich weder Offnen noch deinstallieren. Was nun?
Zitat:Original von staff
Zitat:Original von Aesculap
Gibt es eine Registry die man klären kann?

was meinst du damit?

hast du keinen programm manager wenn ja da müßte das programm angezeigt werden und dann kannst du im programm manager das programm deinstallieren
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #9
RE: Fehler bei Google Maps. Lässt sich weder Offnen noch deinstallieren. Was nun?
Zitat:Original von Aesculap
Gibt es eine Registry die man klären kann?


wie beim PC?

Ne gibt es nicht in der Form.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10