Letzter Beitrag: 14.08.2009, 11:54
O2 internet flat
hallo, habe mir das N97 handy bei O2 geholt und dazu die online M flat (200 MB UMTS, danach gedrosselt auf gprs). Muss ich jetzt noch besodere einstellungen vornehmen damit mein handy wenn nicht über wlan(zuhause oder hotspots) nur die o2 online flat benutzt und nicht andere netzte?..Kann es leicht passieren dass ich mit meinem neuen Handy in andere netzt einwähle ohne dass ich das merke?

Vielen Dank
Zitieren #1
Text RE: O2 internet flat
und hier auch noch einmal extra ... das hätte doch auch ins "hoppla, jetzt bin ich auch da" Thema gepasst ... jedes Mitglied stellt sich selbst vor, dann noch sein Handy ... macht summa summarum ca. 10.000 Themen für die Katz.
Mal schauen vielleicht steckt die Freundin und die Schwiegermutter auch noch irgendwo.
Zitieren #2
RE: O2 internet flat
spaceshuttle ich verstehe zwar dienen beitrag nich so ganz und wie er ihm helfen soll? aber gut...

also es kann schon sein das sich das handy da bei nem zugriffspunkt einwählt der dich dann internetgebühren kostet obwohl du ne flatrate hast...

ruf am besten bei o2 an und frag die was du bei menü -> einstellungen -> verbindungen -> ziele unter den verschiedenen dingern eintragen solltest...

ich würde am besten dann deinen router von zuhause bei jedem punkt eintragen und danach dann an zweiter stelle die umts verbindung die die dir von o2 sagen...

die zugriffspunkte von o2 haben nämlich ganz verschiedene namen und wenn da ein falscher drin steht der nich über deine faltrate abgerechnet wird, kanns teuer werden Wink

hoffe geholfen zu haben Big Grin
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag