Thema geschlossen Letzter Beitrag: 28.01.2010, 22:56
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Man kann selbst ein Zertifikat erstellen, aber selbst ich habe es auch nach mehreren Stunden nicht geschafft, denn das ist viel zu kompliziert.
#41
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Zitat:Original von _illmatic_
ich hab mich gerstern angemeldet...und ich sags einfach mal...
eigentlich nur um an so ein zertifikat zu kommen...
gut das mit den 5 beiträgen is sicher eine Gute idee, aber das führt halt dazu das die leute krampfhaft irgendwas zu posten versuchen...so wie ich gerade.
Ich verstehe ja auch die Situation, das es viel arbeit ist und so ...
aber irgendwie ist das alles nicht das wahre...
kann man sich so ein zertifikat nicht selber basteln??

ich lass das mal so stehen...ob spam oder nicht...
meine anfrage, wie das alles läuft wurde ja auch gelöscht...
was meines erachtens übertrieben ist...
das war ja auch nur ein Hilferuf...wenn man sowas löscht, verfehlt das meiner meinung nach den sinn des forums...

Grüße

Es ist doch aber von uns nicht zuviel verlangt, das die User was Sinnvolles schreiben, schließlich wollt ihr ja auch was von uns. Wink
Man kann es auch Geben & Nehmen nennen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#42
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
@harley: gibt es irgendwo anleitung etc für sowas würde es ja gerne selbst in die hand nehmen...

@Sway: ich versteh das ja, und ich finds echt oberkrass, das man für sowas seine freizeit opfert...
ich weiß nicht, ob ich zu sowas in der lage wäre... 8o

den Spruch geben und nehmen hab jetzte auch schon 1000mal gelesen und kann dazu nur sagen:
wenns um Motoren, Motorsägen Rc cars, PC Hardware geht, kannst du/ Könnt ihr viel von mir haben...
aber wenns zurück in den Themenbreich handy geht, sihets da er schlecht aus, da würde ich gerne von euch nehmen...

Grüße
#43
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Ui noch jemand der RC Car User ist (da könnte man ja mal ein Thread Wink eröffnen im Offtopic bereich).
[Bild: 3tk-shay.gif]
#44
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
gibts da mehrere von? oder nur dich?

hast du nen thread gebastelt?
#45
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Joa hier ist noch jemadn neben mir, der RC Car fährt.
Das mit dem Thread war eine Anspielung an dich in Bezug auf Sinnlose Postings Wink
Weil das wäre dann nicht sinnlos, sondern auch was worüber man reden kann, muß ja nicht immer Handy sein Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#46
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Zitat:Original von sway-67
Joa hier ist noch jemadn neben mir, der RC Car fährt.
Das mit dem Thread war eine Anspielung an dich in Bezug auf Sinnlose Postings Wink
Weil das wäre dann nicht sinnlos, sondern auch was worüber man reden kann, muß ja nicht immer Handy sein Wink

ich versteh die anspielung nicht... erklärung?
#47
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Na du könntest z.B. im Offtopic bereich einen Thread eröffnen über RC Cars oder was weis ich. Wink

War ja auch nur ein Beispiel Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#48
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Leute kommt mal wieder zum Thema zurück. Alles andere könnt ihr per PN klären.

@ _illmatic_: Beiträge werden nur gelöscht wenn diese total sinnlos sind oder garnicht zum Thema gehören. Weil spam wollen wir hier nicht haben.

Wenn du eine bessere Lösung für die Zertifikate hast dann her damit, aber im moment ist das die bestmögliche Lösung. Uns gefällt diese Lösung auch nicht aber was soll man machen.

Wie alles läuft steht hier überall beschrieben Wink und/oder einfach die Suche nutzen.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#49
Text @ _illmatic_
Spam ist auch immer relativ.
Ich persönlich mag es nicht wenn jemand 5x Danke in 2 Min. sagt.
Schlimmer:
5
Beiträge
untereinander
in
2 Min...

MfG Handynull
#50
Thema geschlossen