Letzter Beitrag: 17.01.2010, 00:04
System Programme löschen?
Hat man die Möglichkeit die Systemprogramme, welche vorher von Nokia installiert sind zu löschen? Ich habe z.B. versucht NokiaMaps zu löschen dies war aber nicht möglich!

Weiß jemand genaueres?

MFG Sascha
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
Zitieren #1
RE: System Programme löschen?
Zitat:Original von sascha7127
Hat man die Möglichkeit die Systemprogramme, welche vorher von Nokia installiert sind zu löschen? Ich habe z.B. versucht NokiaMaps zu löschen dies war aber nicht möglich!

Weiß jemand genaueres?

MFG Sascha

Nokia Maps sowie andere systemprogramme kann man nicht löschen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: System Programme löschen?
Zitat:Original von ainring

Nokia Maps sowie andere systemprogramme kann man nicht löschen

Gibt es da keine andere Möglichkeit??? Mein Handy ist nämlich gecrackt und somit habe ich auch freien Zugriff auf die Systemdateien??? Bin für jede Antwort dankbar!

MFG Sascha
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
Zitieren #3
RE: System Programme löschen?
Zur Zeit kann man defintiv keine Systemprogramme löschen,weder dieses Boingo oder sonstiges.Es macht keinen Unterschied ob das Handy gehackt ist oder nicht.


Mfg

Jiri04
Zitieren #4
RE: System Programme löschen?
Nabend zusammen! Bevor ich nen neuen Threat aufmache stelle ich meine Frage mal hier! Denke passt schon! Big Grin

Habe bei meinem neuen N97 mini einige für mich unnütze Programme über den Programmmanager bzw. über die Suite deinstalliert! Trotzdem bleiben die Icons unter dem Menüpunkt "Programme" sichtbar! Wenn man nun drauftippt will das Telefon diese Programme neu installieren? Kann man diese Programme irgendwie (und ohne Hack) vollständig entfernen?? Hab schon in alle Ordner geschaut, aber nix gefunden!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
Icons löschen!!!!
Hey...normalerweise kannst du einfach in den Ordner Programme gehen und die Icons die du entfernen möchtest einfach mit der "c" taste löschen...

ich entferne meine programme nur über diese taste und nie über den Programmmanager!!!

LG Sascha
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
Zitieren #6
RE: System Programme löschen?
@sascha7127

Ne, so einfach ist das wohl nicht! Erstens habe ich keine C Taste! Zweitens gehts auch nicht über die "Löschen! Taste auf der Quertz Tastatur! Entweder ich verschiebe die Icons in irgendwelche tiefen Abgründe des Menüs oder ich werd mich doch wohl mal mit dem H****N auseinandersetzen müssen! Big Grin Sollte Jemand noch ne Idee haben, immer her damit!!

Trotzdem Danke!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #7
Text RE: System Programme löschen?
programme kannst du auch löschen indem du in den ordner rein gehst und dann auf optionen und ordnen dann markieren dann bei optionen löschen ..... oder du drückst die backspace taste ......
Zitieren #8
RE: System Programme löschen?
Zitat:Original von tha_untouchable
programme kannst du auch löschen indem du in den ordner rein gehst und dann auf optionen und ordnen dann markieren dann bei optionen löschen ..... oder du drückst die backspace taste ......

Klasse! Genau den Tipp habe ich gesucht! Danke! Warum ich da nicht selber drauf gekommen bin! Big Grin Leider klappts aber doch nicht bei allen Programmen! Bin jetzt aber schon mal von 7 auf 4 Programme runter! JoikuSpot, Vlingo, Qik und Boingo sind anscheinend wohl Systemprogramme und lassen sich patu nicht löschen! Trotzdem Vielen Dank! :]
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #9
Text RE: System Programme löschen?
neee lassen sich nicht löschen ... und ja nicht boingo starten setzt sich als ersten zugangspunkt und dann ghaste probleme ..... musst dann ein proggi installieren um diesen zu löschen ....

Joikuspot hab ich auch versucht zu löschen indem ich die vollversion mal installiere und dann lösche ... aber das war ein griff ins klo .... ist Festerster bestandteil der firm als du denskt ...
Zitieren #10