Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:32
Ersatzakku für N95
Hallo,

gibt es z.B. bei ebay wirklich passende und preiswerte Ersatzakkus für das N95 mit auch möglichst längerer Laufzeit?
Das ständige ans netz hängen wird langsam lästig. ?(
Zitieren #1
Text RE: Ersatzakku für N95
sowas gäbe es aber ob das gut aussieht?

http://fabmanet.avengo.de/p12827_nokia_n...sand_.html
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Ersatzakku für N95
der akku ist super hatt ein freund von mir zur fußgänger navigation kann ihn nur empfehlen...gibts auch auf mobiltec24

Mfg ösi
austria
Zitieren #3
Augenzwinkern RE: Ersatzakku für N95
Hi , doch habe mir auch erst vor kurzem einen Akku bei Ebay bestellt musst hald original Nokia Akkus Nehmen. Mit nachbauten habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht

lg Multi
Zitieren #4
RE: Ersatzakku für N95
Zitat:Original von MULTITOXIC
Hi , doch habe mir auch erst vor kurzem einen Akku bei Ebay bestellt musst hald original Nokia Akkus Nehmen. Mit nachbauten habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht

lg Multi

ich kann mobiltec24 nur empfehlen super shop rücknahme wenn was nicht gefällt ist problemlos..ich hab mir mal für N958GB eine original nokia tasche bestellt hab sie dann nach einer woche ( ausgepackt und getragen ) retouniert war kein problem hab mir dann eine tasche von krussel bestellt die war dann ok...kann nur empfehlen mal den shop anzuschauen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #5
RE: Ersatzakku für N95
bei ebay gibts originale Akkus aber pass auf das du keine nachgemachten kaufen tust denn die erhitzen sich sehr arg meine war übels heiss habe angst bekommen und weggeworfen bevor es in die Luft geht.
Zitieren #6
RE: Ersatzakku für N95
Ich würde sowas nicht bei ebay kaufen, gibt zu viele Fälschungen...
Zitieren #7
Text RE: Ersatzakku für N95
Die Fälschungen haben SEHR OFT nicht die Leistung, die draufsteht (praktisch immer Big Grin).

Ich könnte dir beispielsweise auch nen Akku andrehen, wo ich einfach 5000 mAh draufgeschrieben habe ^^

Hol dir nen originalen, kostet zwar was mehr, aber du wirst länger Spaß mit dem haben Big Grin
Zitieren #8
RE: Ersatzakku für N95
Zitat:Original von Samus Aran
Die Fälschungen haben SEHR OFT nicht die Leistung, die draufsteht (praktisch immer Big Grin).

Ich könnte dir beispielsweise auch nen Akku andrehen, wo ich einfach 5000 mAh draufgeschrieben habe ^^

Hol dir nen originalen, kostet zwar was mehr, aber du wirst länger Spaß mit dem haben Big Grin

Kann ich dir nur zustimmen, bei solchen Sachen sollte man immer zum Original greifen, auch wenn es etwas mehr kostet.
Zitieren #9