Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:35
RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Zitat:Original von Bernhardt
wieso hat deins 12GB?

Mist, warst schneller im antworten Big Grin....

wollte korrigieren, dass ich auch 16 GB habe... All das Datengebimsel, was bei mir fest ab "eigenem Werk" ist, macht guuuute 2 GB aus, drum waren die 12 GB bei mir fest verankert, die feste Größe, die mir immer als freier Speicher angezeigt worden... *ascheaufmeinhaupt* *duck*
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #11
Text RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
aso, ok gut, zurück zum Thema Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
Text RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
vllt hat er nur den freieb gesehen der mit abzug der karten nur 12gb hergibt!?!?!
Zitieren #13
Text RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
genau, geklärt, baq 2 Topic:
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
Text RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
ich hab meine traumhandys schon gefunden... e71 und e90
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #15
Text Re: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Mein Traumhandy hat diesen Klingelton: http://rofl.tv/202-mortal-kombat-handy.html

hahaha Smile
Zitieren #16
RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Mein Traum-Handy wird es wohl so erst in 10 Jahren geben, was die Hardware-Wünsche angeht. Auf jeden Fall ein Touchscreen, aber bitte mit mattem Display. Spiegelndes Display draussen, am Besten bei Sonnenschein ist einfach indiskutabel. Halbwegs vernünftiger interner Speicher 16GB und mehr. Kamera braucht es nicht haben. Es sollte robust sein und nicht leicht verkratzen. Schick und edel sollte es aussehen, aber zurückhaltend nüchtern, wie die dezenten Luxusuhren beim Händler . Kein so asiatischer Schnickschnack oder Apple-Kram. Ebenso sollte mein Traumhandy einen Quadcore-Prozessor haben, der Hardware-Virtualisierung unterstützt. Hinzukommen 4GB DDR3-RAM. Dann kann man neben sagen wir mal MeeGo noch Android, iOS und wenn's denn sein muss Windows Phone 7 nebeneinander laufen lassen. Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, solange die einen Tag lang reicht. Ganz wichtig, kein Branding whatsoever, voller Root-Zugriff, so dass man da draufpacken kann, was man will. Und runterschmeissen, was man nicht will. Auch so, den Punkt hätte ich fast vergessen. Kosten darf es natürlich auch nicht so viel. Kurzum, so etwas wird es wohl nie geben.
Zitieren #17
RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Abgesehen davon, dass man nicht viele OS gleichzeitig laufen kann;wirds Quad Cores bereits nächstes Jahr haben und mein Galaxy S2 hat 1 GB DDR2 also wirds auch bald dDDR3 geben.
Zitieren #18
Text Re: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Ein Aufruf an alle Wink

Gerne dürft ihr Eure "Traumhandys" auch in Form bringen und in folgendem Thema veröffentlichen:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=5717

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #19
RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Zitat:Original von Harley-TSI
Abgesehen davon, dass man nicht viele OS gleichzeitig laufen kann;wirds Quad Cores bereits nächstes Jahr haben und mein Galaxy S2 hat 1 GB DDR2 also wirds auch bald dDDR3 geben.

Ähhh, schon mal etwas von Virtualisierung gehört? Das meinte ich mit gleichzeitig nebeneindander laufen lassen. :evil:
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag