Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:28
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 13:57 von kingsize07.
True Caller - Voraus sehen wer anruft :D
Wolltest du schon immer mal wissen wer anruft bevor du antworten? Jetzt können du das! Dieses kostenlose Prog macht automatisch eine Verbindung zu einem Server und startet die Suche nach dem eingehenden Anrufer und zeigt dann den Namen und die Anschrift auf dem Bildschirm. Jede Suche nutz weniger als 1kb Übertragung von Daten. Die Truecaller wird in über 20 Ländern genutzt und funktionier mit über 100 Handys.

Einige der Handys :
Nokia 3250 Nokia 5320 XpressMusic Nokia 5500 Sport Nokia 5700 XpressMusic Nokia 5730 XpressMusic Nokia 5630 XpressMusic Nokia 5800 XpressMusic Nokia 6120 classic
Nokia 6110 Navigator Nokia 6121 classic Nokia 6124 classic Nokia 6210 Navigator
Nokia 6220 classic Nokia 6290 Nokia 6650 fold Nokia 6710 Navigator Nokia 6720 classic
Nokia E50 Nokia E51 Nokia E55 Nokia E60 Nokia E61 Nokia E61i Nokia E62
Nokia E63 Nokia E65 Nokia E70 Nokia E70 Nokia N-series Nokia N78
Nokia E71x Nokia E71 Nokia N71 Nokia N73 Nokia N75 Nokia N76 Nokia N77
Nokia E66 Nokia N79 Nokia N80 Nokia N81 Nokia N81 8GB Nokia N82
Nokia N85 Nokia N86 8MP Nokia N91 Nokia N91 8GB Nokia N92 Nokia N93
Nokia N93i Nokia N95 Nokia N95 8GB Nokia N96 Nokia N97

Länder in dem das Prog funktioniert:

Austria, Belgium, Canada, Cyprus, Denmark, Estonia, France, Germany, Greece, Iceland, Israel, Italy, Luxemburg, Netherlands, Norway, Peru, Philippines, Romania, Spain, Sweden, Schweiz, Usa




True Caller v1.0
KEIN SIGNATUR VORHANDEN ;D
Zitieren #1
Text RE: True Caller - Voraus sehen wer anruft :D
Hört sich ja nicht schlecht an. Auf dem Video erkennt man leider nicht viel. Ähm ist die Frage was der Datenschutz dazu sagt. Weil die Daten können ja nur auf dem Sserver eines Anbieters gespeichert sein! Ich werde es mal ausprobieren
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: True Caller - Voraus sehen wer anruft :D
und Iriemann schon getestet? und wenn ja für gut befunden oder nicht!?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #3
Text RE: True Caller - Voraus sehen wer anruft :D
Hab mir mal das Originalvideo angesehen, also wenn da genauso funktioniert, dann sieht das ziemlich geil aus. Aber ich spiel es jetzt mal drauf
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: True Caller - Voraus sehen wer anruft :D
und wie ist das Progie?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #5
Text RE: True Caller - Voraus sehen wer anruft :D
habs gerade installiert rückwärts suche funktioniert top bei anruf bricht die verbindung zum server bei mir ab,zugangspunkteinstellung passt ,werd die nächsten tage weiter testen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #6
RE: True Caller - Voraus sehen wer anruft :D
Man kann sich so ein ähnliches Programm bei OVI Store laden. Heisst 118 caller glaub. Die ersten 2 Wochen gratis, dann 4€/Monat. Aber das geile daran, es funktioniert tatsächlich. Ich hatte sogar vorher Zeit um darüber nachzudenken, was die AOK von wollen könnte... Big Grin

Aber wenn das immer kostenlos bleiben würde, bevorzuge ich True Calles, werde es mal testen...

adèle
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #7
Text RE: True Caller - Voraus sehen wer anruft :D
so habe es getestet und muß sagen ist eine nette Spielerrei ,
einfache und leichte Bedienung.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #8
Text RE: True Caller - Voraus sehen wer anruft :D
Also habe es auch einmal ein bisschen getestet, zwar nicht bei einghenden Anrufen aber beim suchen. Die Abfrage auf die Datenbank müsste ja sowieso gleich sein. Habe zuerst mit Handynummern getestet und gefunden wurden keine. Dann mit Festnetznummern. Eine welche nicht im Telefonbuch steht hat er nicht gefunden, die andere steht drin aber die hat er auch nicht gefunden. Hab ich da irgendwie was falsch gemacht? Weil irgendwie kann das ja nicht sein lol. oder werden nur bestimmte Rufnummern abgefragt?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9