Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:46
Telefonat abnehmen n97
Also nein Problem habe n97 wenn ich ein Telefonat abnehmen möchte. und im display der schöne grüne und blaue Balcken von rechts nach links läuft .
Muss ich zuerst an der seite die entsperrtaste drücken dann sind die Balcken weg und ich kann das Telefonat anehmen .
Ist das bei euch auch so oder gibt es einen Trick wie mann das gespräch anehmen kann ...ohne die entsperrtaste zu betätigen.
Zitieren #1
RE: Telefonat abnehmen n97
Hallo Hitman,
du kannst unter Menü/Einstellungen/Rufaufbau/Anrufen ganz unten angeben : Antworten mit jeder Taste,dann wird der Anruf sofort angenommen.


Mfg

Jiri04
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009, 23:42 von RF Hitman.
RE: Telefonat abnehmen n97
Hallo Jiri04
habe deinen rat befolgt ich muss trotzdem die entsperrtaste drücken habe deine einstellungen vorgenommen ------- ich ruf mich an der blaue und grüne balken läuft ich klikke auf den balken geht nicht nur wenn ich die entsperrtaste drücke
Zitieren #3
Text RE: Telefonat abnehmen n97
Wenn du einen anruf bekommst, und deine Tastensperre ist drin reicht es wenn du den grünen balken von links nach rechts schiebst. Wie beim iphone
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Thx
Danke funtzt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Zitieren #5
RE: Telefonat abnehmen n97
Zitat:Original von Irieman
Wenn du einen anruf bekommst, und deine Tastensperre ist drin reicht es wenn du den grünen balken von links nach rechts schiebst. Wie beim iphone



richtig habe auch erstmal bischen verdutz geschaut.
aber dann war es logisch
Zitieren #6
Text N97 - Ankommender Anruf lautlos stellen
Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines N97. Bei den Vorgängermodellen (N95) hatte man die Möglichkeit gehabt, den Klingelton auf lautlos zu stellen, wenn man nicht unbedingt rangehen wollte (rechte Taste) und das Telefon hat für den Anrufenden geklingelt. Beim N97 gibt es aber nur Anruf annehmen oder abweisen. Nicht so cool. Der Anrufer weiß, das man ihn weggedrückt hat.
Gibt es irgend einen Trick oder ein App um diesen Zustand wieder zu erreichen.

Danke für die Antwort
Schnecke1411
Zitieren #7
RE: Telefonat abnehmen n97
Drück einfach auf "Optionen", dann hört dein Handy aufzuklingeln. Entweder bleibst du dann im Optionsmenü oder klickst auf "Abbrechen". Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber es funktioniert ^^
Zitieren #8
Text RE: Telefonat abnehmen n97
Vielen dank. Muss man wissen Smile
Soll aber bestimmt nicht so sein!!!
Zitieren #9
RE: Telefonat abnehmen n97
Zitat:Original von schnecke1411
Vielen dank. Muss man wissen Smile
Soll aber bestimmt nicht so sein!!!

Vermutlich nicht, bin auch durch Zufall drüber gestolpert und war als N95 Besitzer hoch erfreut Tongue
Die Funktion kann schon sehr praktisch sein. Bleibt nur zu hoffen, dass der Bug nicht beseitigt wird.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag