Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:46
Text RE: Telefonat abnehmen n97
Jop, fand die Lautlos-Funktion beim N73 auch verdammt geil Wink
Zitieren #11
RE: N97 - Ankommender Anruf lautlos stellen
Zitat:Original von schnecke1411
Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines N97. Bei den Vorgängermodellen (N95) hatte man die Möglichkeit gehabt, den Klingelton auf lautlos zu stellen, wenn man nicht unbedingt rangehen wollte (rechte Taste) und das Telefon hat für den Anrufenden geklingelt. Beim N97 gibt es aber nur Anruf annehmen oder abweisen. Nicht so cool. Der Anrufer weiß, das man ihn weggedrückt hat.
Gibt es irgend einen Trick oder ein App um diesen Zustand wieder zu erreichen.

Danke für die Antwort
Schnecke1411

also ich habe die tastensperre nebst sicherheitscode drin. wenn ich bei einem eingehenden anruf über an den balken "freigabe" wische, ist der klingelton weg! im anschluß ich sehe dann die beiden tasten "annehmen" und "abweisen"....

so bekomme ich den klingelton weg!


gruß staff
Zitieren #12
Text RE: Telefonat abnehmen n97
Geht mal auf Einstellungen --> Telefon --> Sensoreinstellungen --> Sensor --> EIN
Dann bei Umdrehfunktionen klicken und --> Klingelton abstellen !

Kommt ein Anruf, kurz das Telefon umdrehen (Display Seite nach unten) schon schaltet sich der Klingelton aus u. dann könnt ihr es wieder zurück drehen in die normale Position. Wink

Gab es o. gibt es als Zusatzsoftware für das N95 auch u. heißt --> FlipSilent (von Samir)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
RE: Telefonat abnehmen n97
Zitat:Original von sway-67
Geht mal auf Einstellungen --> Telefon --> Sensoreinstellungen --> Sensor --> EIN
Dann bei Umdrehfunktionen klicken und --> Klingelton abstellen !

Kommt ein Anruf, kurz das Telefon umdrehen (Display Seite nach unten) schon schaltet sich der Klingelton aus u. dann könnt ihr es wieder zurück drehen in die normale Position. Wink

Gab es o. gibt es als Zusatzsoftware für das N95 auch u. heißt --> FlipSilent (von Samir)

Ich hatte so ziemlich alle Programme auf meinem N95 aber davon hab ich noch nie gehört. Und das schlimmste oben drein. Beim N97 hatte ich die Funktion auch noch nciht wahrgenommen Big Grin
Also danke, ist ja total geil!
Zitieren #14
Text RE: Telefonat abnehmen n97
Joa ihr müsst einfach noch ein bissel mehr mit dem Gerät rumspielen und vielleicht doch mal ein Blick in die BDA riskieren, das tut auch wirklich nicht weh "versprochen". Big Grin

FlipSilent sollte doch eigentlich bekannt sein, der liebe Samir hat doch da ein paar ganz nützliche Tools programmiert. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag