Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:53
Nokia 6290 Problem- Multimediataste funktioniert nicht immer!
Hallo! Vor kurzem habe ich mir ein Nokia 6290, frei für alle Netze gekauft. Die Multimedia - Taste funktioniert nicht immer. Wenn ich das Handy abschalte und dann wieder einschalte geht die Taste, am nächsten Tag funktioniert sie wieder nicht; abschalten, einschalten dann geht wieder 1 Tag und so weiter. Was kann der Grund dafür sein? Ich vermute Softwareproblem, habe aber die neueste Version. Kann mir bitte jemand helfen?

Meine Version:
V 03.03
09-03-07
RM-176
Nokia 6290 (02.01)

Danke im Voraus
Zitieren #1
RE: Nokia 6290 Problem- Multimediataste funktioniert nicht immer!
Bring das Handy am besten zum Nokia Service Center.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Nokia 6290 Problem- Multimediataste funktioniert nicht immer!
Denke, dass es am Gerät selber liegt, an der Software denke ich nicht. Überspiele sie nochmals und schaue ob der Fehler immer noch da ist. Tastaturprobleme denke ich auch nicht, wenns nicht hilft muss es wohl leider ins NSC zurück...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag