Thema geschlossen Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:30
Fragezeichen Zertifikat für 6220c
Hallo,

ich habe ein Handy ( Nokia 6220c-1 ) V9.3 SVW 05.15 . Dafür wollte ich mir ein Zertifikat holen.

Das heisst,für ein Programm, mit dem ich dann alle anderen Programme installieren kann. So,jetzt

war ich schon einmal auf einer chinesischen Seite und habe dort meine IMEI eingegeben und habe

ein paar Stunden gewartet. Es gab da aber nichts zum runterladen, sondern ich konnte nur meinen

Order wo das Programm ( HELLOOX2. ) ist öffnen. Ob dann etwas passiert ist das weiss ich nicht.

Meine Chinesischkenntnisse haben da einfach nicht gereicht. Auf jedenfall habe ich dann versucht

mit SIgnSIS.exe das Programm zu zertifiziern. Das Programm hat gemeldet, es hat funktioniert.

Aber beim Installieren mit Nokia PC Suite kam immer eine Fehlermeldung wegen falschem

Zertifikat. Nach vielen millionen Kilometern im WWW bin hier gelandet und hoffe hier kluge

Menschen zu finden die mir weiterhelfen. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus und wünsche

allen einen schönen Tag.
#1
Text RE: Zertifikat für 6220c
hier wird dir geholfen

http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2964&sid=
#2
Text RE: Zertifikat für 6220c
So wie es da oben steht ist es und alles weitere finde man über die Suche.

MfG JuL

Thread closed
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#3
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Zertifikat
tron54 | 2 Antworten | 3.249 Ansichten
Augenzwinkern Zertifikat ?
Quartz | 4 Antworten | 4.667 Ansichten