Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:40
Empfehlung erwünscht
Hallo zusammen,
ich suche für mein N97 eine Navi Software,möglichst natürlich im Offlinemodus verwendbar.Ich möchte diese aber eigentlich nur in Städten zu Fuss nutzen.Fürs Auto habe ich ein Tomtom,ich bin zB im September in New York und Boston und suche da etwas zur Standortbestimmung,Entfernung zu Sehenswürdigkeiten und das mir der Weg und die Entfernung zum nächsten Ziel angezeigt wird.Was würdet ihr mir da empfehlen ( Vorrausetzung ist natürlich das Amerika Karten verfügbar sind für das Programm ) Vielen Dank im vorraus,mir geht es nur ums Programm,Installation werde ich dann schon hinbekommen.

Mfg

Jiri04
Zitieren #1
RE: Empfehlung erwünscht
Hi, das würde mich auch sehr interessieren.
Vor allem wenn es im Offline-Modus funzt. Gerne auch mit der Möglichkeit, Auszuwählen dass man mehr Infos bekommt, wenn man den Online-Zugang erlaubt.

*Freundliche Bitte um Antwort*
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!
Zitieren #2
RE: Empfehlung erwünscht
Zitat:Original von Jiri04
Hallo zusammen,
ich suche für mein N97 eine Navi Software,möglichst natürlich im Offlinemodus verwendbar.Ich möchte diese aber eigentlich nur in Städten zu Fuss nutzen.Fürs Auto habe ich ein Tomtom,ich bin zB im September in New York und Boston und suche da etwas zur Standortbestimmung,Entfernung zu Sehenswürdigkeiten und das mir der Weg und die Entfernung zum nächsten Ziel angezeigt wird.Was würdet ihr mir da empfehlen ( Vorrausetzung ist natürlich das Amerika Karten verfügbar sind für das Programm ) Vielen Dank im vorraus,mir geht es nur ums Programm,Installation werde ich dann schon hinbekommen.

Mfg

Jiri04

da würde ich die nokia maps empfehlen die karten kannst du dir über den maploader runterladen wenn du auch sprach navigation willst mußt du dir die gekrackte version vom board istallieren
austria
Zitieren #3
RE: Empfehlung erwünscht
Zitat:Original von Jiri04
Hallo zusammen,
ich suche für mein N97 eine Navi Software,möglichst natürlich im Offlinemodus verwendbar.Ich möchte diese aber eigentlich nur in Städten zu Fuss nutzen.Fürs Auto habe ich ein Tomtom,ich bin zB im September in New York und Boston und suche da etwas zur Standortbestimmung,Entfernung zu Sehenswürdigkeiten und das mir der Weg und die Entfernung zum nächsten Ziel angezeigt wird.Was würdet ihr mir da empfehlen ( Vorrausetzung ist natürlich das Amerika Karten verfügbar sind für das Programm ) Vielen Dank im vorraus,mir geht es nur ums Programm,Installation werde ich dann schon hinbekommen.

Mfg

Jiri04


Da kannst Du auch Route66 nehmen. Das hat einen Fußgänger Modus. Parallel hab ich für Symbian auch schon U-Bahn Karten gesehen. Schau mal.

Indila
Zitieren #4
Text RE: Empfehlung erwünscht
Naja also alle Handynavis die ich kenne haben einen Fussgängermodus.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 19:35 von Jiri04.
RE: Empfehlung erwünscht
Zitat:Original von Indila

Parallel hab ich für Symbian auch schon U-Bahn Karten gesehen. Schau mal.

Indila

Wo denn ?

Big Grin

Mfg

Jiri04

EDIT : Habe hier was feines gefunden.
Zitieren #6