Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:37
Klinkenstecker
Moin
habe vorher ein n95 gehabt da war ein Kabel mit dabei das auf einer seite klinke und auf der anderen seite chinch hatte.habe jetzt n 97 und das orginalkabel klinke chinch ist nicht dabei.also nehme ich an das ich ein normales kabel nehmen kann also ich habe normales kabel genommen und dann pfeift es und streifenbild am tv also schnell wieder raus.hat einer von euch einen rat
Zitieren #1
Text RE: Klinkenstecker
ich denke mal das wird nicht unterstützt, Musst mal ein anderes Kabel probieren das Problem hatte ich auch mit einem 6220 und N78 damals.
Zitieren #2
RE: Klinkenstecker
Thx nur Orginal Nokia Kabel funtzt :tongue:
Zitieren #3
Text RE: Klinkenstecker
also bei mir hat org. Kabel auch nicht gefunzt aber ich denke es hat nen Wackler gehabt.
Zitieren #4
RE: Klinkenstecker
also ich hab mein n97 ganz neu und habe hier noch von belkin ein richtig gutes kabel mit rot weiß gelben cinch und klinke auf der anderen seite, da hab ich auch nur pfeifen und streifen...

das kabel hat 30 gekostet warum sollte es denn mit nem anderen kabel gehen? sie die anders?

was kostet denn das nokia kabel??
Zitieren #5
Text RE: Klinkenstecker
das kabel von meinem n95 und auch das vom n95 8gb funktioniert, preis hab ich keinen aber n dreissiger hättste bei nokia sicher auch hingeblättert.

der ukw-sender kann auch gute dienste für den musikbereich leisten, bei video haben sie es (noch?) nicht...
Gruß, Torsti
Zitieren #6