Letzter Beitrag: 02.10.2009, 09:26
Karte bei N97
Hallo!
Wenn ich Karten auswähle erscheint die Weltkugel, dann die Frage jetzt online gehen, die bestätige ich mit ja. Dann passiert nix mehr. Internetanwahl in anderen Programmen funktionirt.
Weiß jemand Rat ?
Gruß Marco
Zitieren #1
RE: Karte bei N97
Ja klar, Rat in sofern: Wenn das Wetter mal wieder schön ist draussen, schnappst dir dein N97, ein paar Bier, flackst dich auf die Wiese, machst dein Maps an, und wartest... danach wartest du noch einen Augenblick, ... danach dauerts nur noch ein paar Minuten Wink

Spaß bei Seite, es gibt hier im Forum einige N97-User die von ner halben Stunden reden,bis sich da etwas tut.

Komischerweiße konnte ich innerhalb einer Minute loslegen.

Viel Glück!
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #2
RE: Karte bei N97
Bei mir hat es in 4 Minuten geklappt, die Satelliten waren da und die Karten sichtbar...
Zitieren #3
RE: Karte bei N97
bin mal gespannt ob Maps mich am Ende der Gratisphase erinnert. Und hoffe das es nicht Automatisch weiter läuft. Hab zwar als ich Maps aktiviert hab, alles gelesen, kann mich jedoch nicht mehr daran erinner....

Abwarten...
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #4
RE: Karte bei N97
du must die karte mal zoomen dann siehst du schon was und dann eine minute warten am besten schon eine strecke auswählen .dann klappt es auch mit dem nachbarn :tongue:
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009, 00:53 von torsti.
Text RE: Karte bei N97
bei mir dasselbe - 1 stunde am balkon und route gewartet - nix. 5 satelliten hat er laut info aber kein gps - gps-auswahl intern und unterstützt ist ausgewählt... komisch
Gruß, Torsti
Zitieren #6
RE: Karte bei N97
Zitat:Original von torsti
bei mir dasselbe - 1 stunde am balkon und route gewartet - nix. 5 satelliten hat er laut info aber kein gps - gps-auswahl intern und unterstützt ist ausgewählt... komisch


Genau das selbe Probleme hate ich auch.
Immer nach einem Hard Reset ging mein GPS komischerweise.
Nach ein paar mal ging es dann wieder nicht.

Das kam mir spanisch vor. Also habe ich mal bei meinem Nokia Shop in Hannover gefragt.
ABer das sind die größten idioten... Sowas von unhöflich und nicht entgegenkommen.
Also habe ich es sein gelassen und mein N97 zu einem NSC gebracht.

Jetzt ist es für drei Wochen in der Reparatur.
Es muss auf jedenfall irgendwas kaputt mit dem GPS sein.
Also bring es mal zur Reparatur.
Zitieren #7
RE: Karte bei N97
o.O bei meinem neuen N97 hats keine 10 sekunden gedauert, konnte praktisch sofort loslegen...

warum gibts da so unterschiede?

ok ich wohn hier bei frankfurt nich weit entfernt, könnte daran hängen oder?^^
Zitieren #8
Text RE: Karte bei N97
einen Unterschied machts sehr wo du gerade stehst, ob die Satelitenverbindung ohne störungen möglich ist.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text RE: Karte bei N97
Witterung, Störfelder (z.B. StraBa)...
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag