Letzter Beitrag: 26.07.2009, 21:30
Navi-Software mit Suchfunktion wie bei Google Maps Mobile
Auf meinem Nokia 5800 läuft zur Zeit noch die 3-Monate-Lizenz von OVI.
Wenn ich damit nach einer Adresse suche, find ich es ziemlich komliziert.
Zum Beispiel fehlt die grosse qwertz Tastatur, Strassennamen dürfen keine
Hausnummer im selben Feld stehen haben und die Bezeichnung muss korrekt sein.

Bei google maps mobile wird hingegen die searchengine von google eingesetz.
Damit kann man zum Beispiel nach einer Firma oder z.B. nach der Rheinkirmes in
Düsseldorf suchen. In den meisten Fällen wird man so die korrekte Adresse in kürzester
Zeit finden. Im moment behelfe ich mir dann so, dass ich die Adressen über google maps suche.
Dann speicher ich die als Favorit und kann diese Favoriten dann im OVI Maps als Ziel
auswählen.
Kennt jemand eine Navi Lösung, die solch tolle Suchfunktionen bereits beinhaltet? Datenflatrate ist
vorhanden.
Können auch andere Navi-Programme auf die Favoriten zugreifen, die ich bei google erstelle?
scobbler kann es nicht, den hab ich schon getestet.
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 367.903 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.892 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.219 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
NoKiaN97 | 2 Antworten | 14.572 Ansichten
  Sygic Mobile Maps
JuL | 1.887 Antworten | 1.190.439 Ansichten