Letzter Beitrag: 01.10.2007, 03:11
traurig Probleme RS-MMC beim Nokia 6681
Hallo an alle,
habe ein Problem mit meinen Nokia 6681, ich habe mir eine 1GB RS-MMC 3V/1,8V Speicherkarte von extrememory zugelegt, diese wird auch vom Gerät erkannt unter:

Menü->System-Speicher

Sobald ich versuche die RS-MMC Speicherkarte zu Formatieren oder drauf zu zugreifen bleibt mein Handy hängen und es reagiert nicht mehr, nehme ich die Speicherkarte heraus baut das System sich langsam wieder auf und es geht ohne Probleme.

Wenn ich die RS-MMC Speicherkarte über ein Kartelesegerät an meinen PC hänge kann ich sie über Windows XP Home SP2 Formatieren und auch Daten darauf Speichern nur im Handy funktioniert sie halt nicht.

Muss ich erst ein Firmware Update machen da ich noch die älteste Version drauf habe oder an was könnte es liegen?

Version:

V3.10.6
11-04-05
RM-57

Würde mich über einen guten Rat freuen!

Mfg THX1981
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 770 probleme
Appears | 1 Antworten | 4.888 Ansichten