Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:00
?: Search-Engine für S60 3rd
Hi!

Kennt jemand eine Alternative zu dem kostenpflichtigen Mobile-Search, welches auch die Notizen zu Kontakten und Kalendereinträgen durchsucht? Danke im voraus!

Gruß, Michael
Zitieren #1
Text RE: ?: Search-Engine für S60 3rd
Ja,
bei meinem E66 gibt es eine "Suche", die kostenlos alles durchsucht.
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 11:07 von norber.x.
Text RE: ?: Search-Engine für S60 3rd
Es gibt schon so Tools, ich kann jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, aber Mobile Search muss nicht zwingend bezahlt werden, siehe Google-Suche.

Moment mal, du hast ja nen E-Series-Gerät, das müsste unter "Menü/Office/ "Suche"" zu finden sein.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
RE: ?: Search-Engine für S60 3rd
und das ganze bequem dauerhaft im display Smile
Zitieren #4
RE: ?: Search-Engine für S60 3rd
ja. die FP2 Suche kann man zwar kostenlos herunterladen und installieren, leider sucht sie in den Kontakten aber nicht in den Notizen, jedenfalls bei mir nicht.

Gruß, Michael
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 11:56 von norber.x.
Text RE: ?: Search-Engine für S60 3rd
Also die FP1 Suche (bei mir auf dem E66) sucht auf jeden Fall auch in den Notizen und dein E51 müsste diese eigentlich auch an Bord haben! Wieso willst du denn die FP2-Suche nutzen? Evtl. wäre bei dir ein Firmware-Update angesagt, non?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6
RE: ?: Search-Engine für S60 3rd
hmm.. seltsam.. also bei mir werden die Notizen mit der FP1-Search definitiv nicht durchsucht. ich hab die 300er Firmware drauf. Die 400er bekomme ich noch nicht als update angezeigt.

Gruß, Michael
Zitieren #7
RE: ?: Search-Engine für S60 3rd
Der Fehler liegt wohl an meinem E51. Bei meinem neuen E71 durchsucht die Standardsuche des FP1 auch die Notizen. Sollte das E51 mal plattmachen und wiederaufbauen.

Gruß, Michael
Zitieren #8