Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:50
Text RE: nUnlocker 1.0
Hey, an alle die es getestet haben bereits.
Muss ich da dann erst meine normale Sperre beim N97 rausnehmen und dann die auch noch zusätzlich oder nicht?!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #21
Text RE: nUnlocker 1.0
Du musst nur das App installieren und dann starten.
Musst nichts rausnehmen oder sonst was...


Mfg
Zitieren #22
Text RE: nUnlocker 1.0
Ich glaub du hast mich nicht so ganz verstanden Big Grin

Meine Frage war, wenn ich das Programm starte und die Tastensperre bei N97 reinmache durch den linken "Knopf" an der Seite, ob ich den wieder betätigen muss um 1. die Tastensperre rauszumachen bzw. ob es reicht, wenn ich die Menütaste zb betätige und dann das wie beim IPHONe mache ?!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #23
Text RE: nUnlocker 1.0
Ist leider nicht so wie beim iPhone.
Du musst den "Knopf" nochmal betätigen, um das Handy zu entsperren.

Hoffe es hilft dir soweit.


Mfg
Zitieren #24
RE: nUnlocker 1.0
Also meiner Meinung nach ist dieses Programm für das 5800 vollkommen überflüssig, da hat Nokia es endlich mal geschafft eine anständige 1-Tasten Tastensperre zu , naja ich sag mal zu Erfinden, welche man auch mit einer Hand benutzen kann und es gibt echt Leute die es in Kauf nehmen 1. Wieder freiwillig zwei Tasten zu drücken oder in diesem Fall die Orginal Tastensperre und dann auch noch über den Bildschirm wischen und 2. lassen die die ganze Zeit ein Programm im Hintergrund laufen nur für so nen Blödsinn, und dann meckern das der Akku angeblich so sch....e ist, warum kaufen die sich nicht ein I-Phone wenn sie so einen Blödsinn wollen !
Zitieren #25
RE: nUnlocker 1.0
Sehe ich auch so, ist einfach nur spielerei und bringt doch überhaupt keinen nutzen..ein Nokia ist nunmal kein iphone
Zitieren #26
Text RE: nUnlocker 1.0
Jungs das ist eure Meinung.
Manchen gefällt es halt sowas auf ihrem NOKIA zu haben!!

Wenn es euch nicht gefällt, dann ist es halt so.
Aber macht doch den anderen Leuten nicht die "Spielerei" kaputt.


Mfg
Zitieren #27
Text RE: nUnlocker 1.0
Da muss ich vaio rechtgeben. Anstatt zu mäckern, sollte man lieber mal selber sich die Mühe machen, solche Programme vorzustellen. Desweiteren ist es ja nicht notwendig, dass ihr es aufspielt!!!!!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #28
RE: nUnlocker 1.0
Leute, ich habe nicht gemeckert, ich habe lediglich meine Meinung geäußert das dieses Programm für das 5800 sinnlos ist, es kann durchaus sein das es bei einem anderen Modell ganz nützlich oder vielleicht sogar ""cool"" ist da man da ja sowieso zwei Tasten drücken muß...ich wollte nur den Leuten die diesen Post hier lesen und sich überlegen ob sie es Installieren wollen noch ne andere Meinung geben als ""Cool muss ich haben ""...ist das nicht der sinn von nem Forum ???
Zitieren #29
Text RE: nUnlocker 1.0
Klar, dann habe ich da was falsch verstanden sorry !
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #30