Letzter Beitrag: 17.07.2009, 23:25
Homescreen N97
Hallo Leute,

hab eine Frage an die Experten:

Kann ich mein Homescreen so einstellen das es nur in ganz bestimmten aktualisiert? Das heisst, dass es die ganze Zeit oflline ist, aber z.B. einmal die Stunde online geht und unter anderem meine Emails und Facebook aktualisiert?
Das wäre geil und würde richtig Akku sparn.

Nebenbei: Hab Angst die neuste Firmware draufzuladen. Software Updater zeigt zwar xxx.21 an, aber habe hier schon von vielen Probleme gehört... Moment gibt es bei meinem keine "Schönheitsfehler" !
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #1
Text RE: Homescreen N97
Bei manchen Widgets kannst du unter Einstellungen sagen, wie die Abrufzeiten sein sollen. Bei Accu Wether hast du sowas meine ich nicht. Jedoch aktualisert er, wenn du dir deinen Ort eingibst nur, wenn du das Wetterprogramm öffnest. Bei Eigener Standort, aktualisiert er immer, sobalt du im AUsgabebildschirm bist.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Homescreen bearbeiten
Vexx | 2 Antworten | 2.836 Ansichten