Letzter Beitrag: 17.07.2009, 17:09
Flash Player???
Hallo gibt es ein ähnliches Programm wie den Adobe Flash Player?
Kann leider keine Videos auf Flash Seiten ab spielen wie SouthPark.de z.b der meint immer ich brauch Adobe Flash Player 9 oder höher.. hab schon alles versucht Adobe Flash Lite 3.1 hab ich auch schon installiert... hab ein 5800XM ich hoffe mir kann jemand helfen. ?(
Zitieren #1
Text RE: Flash Player???
mit welchem browser biste unterwegs?? nimm mal den vorinstallierten dann müssten die vids auch mit dem realplayer gehen...

einzige alterative is der browser "skyfire" der müsste alles normal wiedergeben
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #2
RE: Flash Player???
habs schon mit dem standart browser und opera versucht und skyfire lässt sich bei mir nicht installieren kann beim AGB nicht ganz nach unten scrollen mit dem touchscreen bleibt dann einfach hängen Sad
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Flash Lite v3
pallmall | 10 Antworten | 13.185 Ansichten