Letzter Beitrag: 05.08.2009, 23:34
Datenübertragung via Bluetooth (N97)
Hallo

Wenn mir jemand eine grössere Datei schicken will z.B. einen Film geht das nicht weil Standard immer alles in den Telefonspeicher geladen wird und erst nachher in den Massenspeicher gespeichert werden kann.

Weiss da jemand ne Lösung?

greez
Zitieren #1
Text RE: Datenübertragung via Bluetooth (N97)
Ist leider nicht zu ändern, außer viel Telefonspeicher frei zu halten, wie groß ist den der des N97? Da gibt es ja den Telefonspeicher und den Massenspeicher (welcher ca. 32 GB hat).

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Datenübertragung via Bluetooth (N97)
also telefon 73mb, frei ca 35 mb warum keine ahnung, massenspeicher 29,8gb

es gibt aber ne lösung und zwar sms eingang auf massenspeicher stellen
Mitteilungen/ option/ einstellungen/ andere/ verwendeter speicher

dann sollte es klappen mit filme
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #3
RE: Datenübertragung via Bluetooth (N97)
Hey Horst, ich danke dir tausend mal. Warst zwar ein wenig schneller mit der grösse des Speicher posten, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Finde das allgemein ein wenig komisch, dass die empfangenen Dateien in den Posteingang kommen.

greez
Zitieren #4
Text RE: Datenübertragung via Bluetooth (N97)
ja warum das so ist versteh ich auch nicht, es müßte die möglichkeit geben die empfangenden datein in ein bestimmten ordner zu speicher, aber es ist nie perfekt paar macken gibt es immer

mit x-plore mal geschaut auf c: da ist irgentwo nen ordner cache den kann man löschen und der gibt speicher frei, bei mir von 35mb auf 43mb frei
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #5
RE: Datenübertragung via Bluetooth (N97)
ich frag mich sowiso wo hier der ganze speicher weg geht, hab alles in den massenspeicher installiert und wenn ich am pc mein natel angehängt habe komme ich auf nicht mal 3mb ^^
Zitieren #6
RE: Datenübertragung via Bluetooth (N97)
Zitat:Original von horst747
also telefon 73mb, frei ca 35 mb warum keine ahnung

du glücklicher, ich komme auf gerade mal knapp über 20mb und hab nichts in c installiert... habe das handy gestern erst neu aufgesetzt weil ich diesen usb bug hatte und einen hardreset machen musste und trotzdem ist der speicher so knapp... ich frag mich immer wieder wieso die den speicher so knapp machen wenn man doch eh so viel speicher eigentlich zur verwendung hat... selbst wenn die 500mb von den 32gb nehmen würden, würde das einem user kaum auffallen bzw stoeren da man immer noch genug frei hat ^^
Zitieren #7
RE: Datenübertragung via Bluetooth (N97)
hey warum 500 oder 700 MB im Postfach speichern dauert eh zu lang kannst du besser mit datenkabel.Und über BT geht sowieso nicht da es ein Postfach ist das begrenzt ist .Und warum den Accu so belasten wenns auch anders geht ?(
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag