Thema geschlossen Letzter Beitrag: 11.07.2009, 19:51
barcoo
ich möchte euch heute ein sehr nützliches programm vorstellen, es heißt barcoo.

Einfaches Scannen von Barcodes mit Deinem Handy

barcoo bietet schnellen Zugriff auf unabhängige Informationen zu Produkten in Läden, unterwegs – einfach überall. Dein Handy wird zum Barcode-Scanner und zeigt Dir sofort was Du wissen willst. Und das kostenlos! (abgesehen von den verbindungskosten für internet)
Umfassende Produktinformationen und -bewertungen

Preisvergleich, Testberichte, Öko- und Gesundheitsinformationen. So kannst Du Geld sparen, auf die Qualität und Deine Gesundheit achten, sowie die vielen anderen Informationen zu verschiedenen Produkten nutzen.

habe es auf meinem E66 getest und es hat gut funktioniert.

hier die seite barcoo unter www.barcoo.mobil könnt ihr sehen sehen ob es für euer handy es gibt und gleich auf den pc laden.

Viel spaß damit.

Gruß Bob
Bewertung ist keine schande
#1
RE: barcoo
Zitat:Original von Bob159
ich möchte euch heute ein sehr nützliches programm vorstellen, es heißt barcoo.

Einfaches Scannen von Barcodes mit Deinem Handy

barcoo bietet schnellen Zugriff auf unabhängige Informationen zu Produkten in Läden, unterwegs – einfach überall. Dein Handy wird zum Barcode-Scanner und zeigt Dir sofort was Du wissen willst. Und das kostenlos! (abgesehen von den verbindungskosten für internet)
Umfassende Produktinformationen und -bewertungen

Preisvergleich, Testberichte, Öko- und Gesundheitsinformationen. So kannst Du Geld sparen, auf die Qualität und Deine Gesundheit achten, sowie die vielen anderen Informationen zu verschiedenen Produkten nutzen.

habe es auf meinem E66 getest und es hat gut funktioniert.

hier die seite barcoo unter www.barcoo.mobil könnt ihr sehen sehen ob es für euer handy es gibt und gleich auf den pc laden.

Viel spaß damit.

Gruß Bob

ist ne tolle sache aber schon im forum
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#2
Thema geschlossen