Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 00:52 von danvaari.
Nokia 8600 Luna Symbolproblem
hey,

ich habe folgendes problem...

ich habe ein nokia 8600 luna und ein arbeitskollege hat sich jetzt auch eins gekauft. bei ihm sind oben die symbole im startbildschirm, also anfangsbildschirm sozusagen, alle farbig, also ich meine akku anzeige, bluetooth symbol, lautlos symbol und unter anderem auch die smileys in den sms.bei ihm alles farbig, bei mir nicht. gleiche firmware haben wir beide 4.0.6. die aktuelle eben. haben auch verschiedene themes schon ausprobiert, bei ihm sind diese oben aufgezählten sachen immer in farbe, bei mir gleiches theme aber nich in farbe...ich bin verwirrt... kann mir da jemand helfen???

das hier meine ich, also die symbole oben:

[Bild: bmw.jpg]

danke schonmal im vorraus
Zitieren #1
Text @ danvaari
Also gleiches Handy, gleiche Fw und gleiches Theme?
Und trotzdem verschieden???
Und die anderen Sachen sind auch gleich? Habt ihr auch die gleichen Anbieter?
Wenn du alles mit "Ja" beantworten kannst, fällt mir nur noch ein Hardreset ein..
Aber vielleicht kommt noch jemand anderes.
Zitieren #2
Text RE: Nokia 8600 Luna Symbolproblem
1. Möglichkeit:
Es sind unterschiedliche Versionen auf den Telefonen, z.b. eine Betreiber-Version mir unterschiedlichem Branding (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Symbole in Betreiberversionen getaucht werden)

2. Möglichkeit:
Eines der beiden Telefone ist kein echtes Nokia! Es sind viele Plagiate in Umlauf, darunter viele Gute, die äußerlich nur schwer zu entlarven sind.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Nokia 8600 Luna Symbolproblem
Hallo,
ich habe das Problem auch, dass sich die Symbole und die Smileys nicht farblich sind! Habe das Handy bei Ebay gekauft und auch schon alle Themen ausprobiert, aber nichts passiert. Auch bei mir sind Batterie, und andere Symbole alle nur in so nem Grau/Blau Ton; von den Smileys ganz zu schweigen..
Kann das wirklich daran liegen, dass es evtl kein echtes ist?! Oder an der Software? Dann müssten die das doch in einem Nokia Store hinkriegen oder nicht?

Liebe Grüße,
Danni
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag