Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:11
schwacher Vibrationsalarm beim Nokia 5800
Man kann ja für die Tasteneingabe die Stärke der Vibration einstellen beim 5800.
Diese habe ich auf die kleinste Stufe gestellt.

Kann es sein, dass damit auch die Intensität des allgemeinen Vibrationsalarms, z.b. bei Anrufen verringert wird?

Wenn ja, wie kann ich das ändern?

Sorry, aber über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden..
Zitieren #1
Event. ähnliches Problem?
Hallo Forum,

ich habe event. ein ähnliches Problem.

Ist schonmal jmd. aufgefallen, dass die Intensität der Vibrationsbestätigung bei der Displaysperre
varriiert? Sprich mal spürt man ganz deutlich, dass der Display gesperrt ist und mal nicht?
Wäre mal interessant zu wissen ob es nur Einbildung ist, oder ob das noch jmd. aufgefallen ist?

Lg
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #2
RE: Event. ähnliches Problem?
Zitat:Original von D.2xU.
Hallo Forum,

ich habe event. ein ähnliches Problem.

Ist schonmal jmd. aufgefallen, dass die Intensität der Vibrationsbestätigung bei der Displaysperre
varriiert? Sprich mal spürt man ganz deutlich, dass der Display gesperrt ist und mal nicht?
Wäre mal interessant zu wissen ob es nur Einbildung ist, oder ob das noch jmd. aufgefallen ist?

Lg

das variiert bei mir auch etwas - hab ich das gefühl...

was mir auch aufgefallen ist: beim einschalten des handys ist der vibrationsalarm richtig stark (denke mal höchste stufe) und beim anruf o.a. ist das eher schwach... das muss doch wo einstellbar sein Big Grin
Zitieren #3
RE: schwacher Vibrationsalarm beim Nokia 5800
beim einschalten ist es wirklich stärker aber euere anderen beobachtungen kann ich nicht teile und das die stärke der bildschirmvibration mit der des anrufens was zu tun hat glaub ich auch nicht sind ja 2 völlig verschiedene einstellungen
Zitieren #4
Text RE: schwacher Vibrationsalarm beim Nokia 5800
ich habe das gleiche Problem...

einmal ist es schwach und dann wieder stark aber nur bei der tastensperre bzw beim beim drücken der tasten.

bei anrufen bzw sms habe ich dieses problem nicht.
Zitieren #5
Text RE: schwacher Vibrationsalarm beim Nokia 5800
Also bei mir fühlt sich das alles gleich an .......
Zitieren #6
Text RE: schwacher Vibrationsalarm beim Nokia 5800
Das habe ich auch schon festgestellt. Habe das Handy jetzt schon ein paar Wochen und auch schon einige Probleme, aber das ist ein anderes Thema. Ist euch denn schon aufgefallen, dass die Touchscreen-Vibration schonmal zwischendurch gar nicht macht? Ich habe schon mehrere Einstellungen genutzt und das passiert egal ob die auf leicht, mittel oder stark eingestellt ist. Irgendwie komme ich noch immer nicht dahinter warum!?
Mal vibrierts bei mir auch nicht, wenn ich die Tastensperre rausnehme oder reinmachen. Komische Sache
Zitieren #7
Text RE: schwacher Vibrationsalarm beim Nokia 5800
also bei dir ist es ganz stark.. ich habe des rote... mein burder hat des blaue des ist nicht so stark.. und uns kommt es vor das das rote lauter als der blaue ist
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag