Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:48
Videoproblem WICHIG
Hallo,
wenn ich mit meinem Nokia N95 8Gb ein Video machen möchte, macht das Handy leider nach x sekunden immer einen *Filmschnitt* (keine musik, x. sekunden stehen gelassenes bild beim abpielen...), dann nimmts wieder auf und dann wieder x sekunden pause....
Weiß jmd weiter?
echt dringend..
Danke im Vorraus...
MFG
Zitieren #1
RE: Videoproblem beim N95 8GB
Ein Freund von mir hatte ma fast das gleiche Problem. Was hast du alles an Software drauf ? Bei ihm war es ne TomTom version. Seit er die runter gemacht hat geht es wieder.
Zitieren #2
Text RE: Videoproblem beim N95 8GB
Vllt waren auch zuviele Programme geöffnet und so wurde zuviel Arbeitsspeicher genutzt. Einfach mal durch langes drücken der Menü-Taste gucken welche Programme noch offen sind und diese dann schließen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Videoproblem beim N95 8GB
Bei mir ist kein anderes programm geöffnet und ich hab aufm handy nur fakecaller und fakesms installiert...
Zitieren #4
RE: Videoproblem beim N95 8GB
hatte auch das gleiche problem,bei mir war es die Garmin Software die für diese hänger beim Filmen gesorgt hatte

gruß
matrix1406
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 18:24 von Fino.
Text RE: Videoproblem beim N95 8GB
Das mit den Programmen schließen solltet ihr auf jeden Fall machen ,ich bekomme so keine Probleme wie ihr sie habt. Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #6
Text RE: Videoproblem beim N95 8GB
mhh ... hatte das damals bei meinem n95-8gb auch hatte damals einfach alles neugemacht! aber bloß keine sicherung wiederaufspielen denn dann fängt es wieder von vorne an
Zitieren #7