Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:25
RE: Klappernder Vibrator beim N97
Also bei mir klappert es auch nicht. Würd mich mal interessiert was bei dir rauskommt?!?
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 02:09 von staff.
RE: Klappernder Vibrator beim N97
Zitat:Original von danielpancu_09
Also bei mir klappert es auch nicht. Würd mich mal interessiert was bei dir rauskommt?!?

also in den "states" hab ich gelesen, dass die auch solche probs haben! wie gesagt, hoffe ich schaffe es morgen zum CarePoint! wenn nicht, dann bestimmt die woche!

ich berichte dann unaufgefordert :]


NOCHMALS DANKE FÜR EURE POSTES!

staff
Zitieren #12
Text RE: Klappernder Vibrator beim N97
care point meint es ist alles i.o.! ich bin wohl nur zu sensibelSmile

also entwarnung.....
Zitieren #13
RE: Klappernder Vibrator beim N97
hatte das selbe problem mit meinem n97 da hörte sich die vibration wie eine rassel an.
bin dann auch in ein nsc gegangen und die meinten dann da wäre der vibramotor defekt.
die haben den dann ausgetauscht und dann war die vibration wieder echte vibration.

solltest vill. mal zu nem anderen nsc gehen und das nochmal checken lassen.
Zitieren #14
Text RE: Klappernder Vibrator beim N97
danke! Werde es im urlaub mal in betracht ziehen, einen anderen cp aufzusuchen.

Wie lange haben die für die ganze sache gebraucht?
Zitieren #15
RE: Klappernder Vibrator beim N97
Bin nach 2 Stunden wieder hin und da wars schon fertig, kommt aber auch wieder drauf an ob die die Teile grad da haben oder nicht.

Wünsch dir viel glück, dass du doch noch nen kompetenten NSC findest die dir das reparieren.

LG Bartoni
Zitieren #16
RE: Klappernder Vibrator beim N97
Zitat:Original von Bartoni
Bin nach 2 Stunden wieder hin und da wars schon fertig, kommt aber auch wieder drauf an ob die die Teile grad da haben oder nicht.

Wünsch dir viel glück, dass du doch noch nen kompetenten NSC findest die dir das reparieren.

LG Bartoni
hatte heut ein anderes n97 in der hand und der unterschied war deutlich zu hören. Nächste woche werd ich hin. Dank dir nochmal für deinen hinweis!
2 stunden? Geil! Jetzt bin ich wieder frohen mutes!

Gruß staff
Zitieren #17
Text RE: Klappernder Vibrator beim N97
mal ein kurzes "zwischenfeedback"!
mein N97 liegt bereits seit zwei wochen bei nokia. scheint wohl, als wenn sie doch etwas gefunden hätten (lt. telefonischer rücksprache wird die komplette platiene gewechselt -wat auch immer-) .
Zitieren #18
Text RE: Klappernder Vibrator beim N97
Hatte das selbe problem mit meinem n97 bei mir war aber die Vibration ab und zu da dann wieder nicht?? Software Update drauf kein erfolg. Dann ist die Vibration nicht mehr gegangen Handy geschütelt siehe da es Vibriert für 5min lol

Bin dann in ein nsc gegangen und die meinten da wäre der vibramotor defekt.

Die haben den dann ausgetauscht.
Zitieren #19
RE: Klappernder Vibrator beim N97
Zitat:Original von deejayparadox
Hatte das selbe problem mit meinem n97 bei mir war aber die Vibration ab und zu da dann wieder nicht?? Software Update drauf kein erfolg. Dann ist die Vibration nicht mehr gegangen Handy geschütelt siehe da es Vibriert für 5min lol

Bin dann in ein nsc gegangen und die meinten da wäre der vibramotor defekt.

Die haben den dann ausgetauscht.

nur mal ne frage: wie lange hats bei dir gedauert?
Zitieren #20