Letzter Beitrag: 19.08.2009, 16:11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 13:49 von JuL.
phone guardin 3
beitrag von ainring


Phone Guardian ist jetzt noch sicherer - Sie können die Software nicht nur über das Programmicon starten sondern auch mit einer Aktivierungsnummer, die Sie zuvor festgelegt haben. Das Programmicon kann nun versteckt werden und der Dieb bzw. Finder hat keine Ahnung davon, dass Ihr Handy mit Phone Guardian ausgerüstet ist. Phone Guardian speichert permanent alle Informationen zum Smartphone und der verwendeten SIM-Karte. Diese Informationen werden beim Wechsel der SIM-Karte an eine vorher festgelegte Nummer geschickt. Zusätzlich können Sie zwei Notfallnummern festlegen, an die bei SIM-Wechsel ebenfalls eine Benachrichtigung gesendet wird.
In der aktuellen Version 3 sind Sie in der Lage, Ihr Smartphone nicht nur anhand der CellID des Mobilfunkproviders sondern auch durch GPS-Koordinaten zu lokalisieren. Mit entsprechenden SMS-Kommandos können Sie die Einstellungen der GPS-Tracking-Option aus der Ferne steuern. Senden Sie dafür einfach den entsprechenden Befehl und das richtige Passwort an die aktuelle Handynummer um Einstellungen zu ändern.
Zusätzlich können Sie das Smartphone automatisch sperren indem Sie eine Sperr-SMS an Ihr Gerät schicken. Dabei haben Sie die Wahl, ob das Gerät komplett gesperrt wird oder ob Sie weiterhin Info-SMS erhalten wollen. Einmal gesperrt, bleibt das Gerät gesichert bis Sie es per Passwort wieder entsperren. Die Sperre bleibt auch nach einem Neustart des Handys aktiv. Es ist nicht möglich, die Software ohne das entsprechende Passwort zu deinstallieren.
Eine weitere nützliche Funktion ist die Sirene - das Programm kann so konfiguriert werden, das eine laute Sirene ertönt, sobald die Sperre aktiviert wird.

http://rapidshare.com/files/243706541/Ph...racked.rar

Edit by JuL - Richtigen Link von ainring eingefügt.
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #1
RE: phone guardin 3
leider down
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #2
Text RE: phone guardin 3
mehmet hat den falschen link meiner passt ich hab ein prem.abo

http://rapidshare.com/files/243706541/Ph...racked.rar
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
Text RE: phone guardin 3
Gibts das auch auf Deutsch ?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #4
RE: phone guardin 3
Zitat:Original von joggo
Gibts das auch auf Deutsch ?

ist doch deutsch
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #5
RE: phone guardin 3
bei mir stand bei dem programm 5 tage ist das ne trail
Zitieren #6
RE: phone guardin 3
Zitat:Original von RF Hitman
bei mir stand bei dem programm 5 tage ist das ne trail

bei diesem DOWNLOAD ?
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #7
RE: phone guardin 3
ja aber warte mal bis dann ich hoffe zwar nicht komisch hatte das programm auf n95 dort ging nur via sms jetzt geht auch gps .wäre schön wenn es bleibt
Zitieren #8
RE: phone guardin 3
Zitat:Original von RF Hitman
ja aber warte mal bis dann ich hoffe zwar nicht komisch hatte das programm auf n95 dort ging nur via sms jetzt geht auch gps .wäre schön wenn es bleibt

das ist die V3 version und nicht die 2 version
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #9
RE: phone guardin 3
Zitat:Original von ainring
[quote]Original von RF Hitman
ja aber warte mal bis dann ich hoffe zwar nicht komisch hatte das programm auf n95 dort ging nur via sms jetzt geht auch gps .wäre schön wenn es bleibt

das ist die V3 version und nicht die v2 version läuft bei mir schon 6 monate ohne probleme
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia PC Phone
daywalker1972 | 0 Antworten | 3.159 Ansichten