Letzter Beitrag: 19.08.2009, 16:11
Phone Guardian
So...habe dieses Programm einige Monate auf dem Handy gehabt und muss sagen das die Laufzeit des Akkus sehr unter dem Programm leidet....Seitdem ich das Programm wieder von meinem N82 entfernt habe lief mein Akku bei ungefähr gleichem Gebrauch des Handys 2-3Tage länger...

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht???



mfg Sascha
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
Zitieren #11
RE: Phone Guardian
Zitat:Original von sascha7127
So...habe dieses Programm einige Monate auf dem Handy gehabt und muss sagen das die Laufzeit des Akkus sehr unter dem Programm leidet....Seitdem ich das Programm wieder von meinem N82 entfernt habe lief mein Akku bei ungefähr gleichem Gebrauch des Handys 2-3Tage länger...

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht???



mfg Sascha

du wirst warscheinlich die GPS verfolgung aktiviert haben das ist ja nicht nötig da du diese per SMS jederzeit aktivieren kannst
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #12
GPS Verfolgung aktiv?
Ist dis GPS Verfolgung überhaupt aktiv wenn mein Handy mit meiner SIM Karte läuft? Ich dachte das GPS startet erst beii einer fremden SIM Karte und außerdem hat das GPS signal bei mir nicht aufgeleuchtet wenn ich das Programm im Hintergrund laufen lassen habe!

MfG Sascha
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
Zitieren #13
RE: GPS Verfolgung aktiv?
Zitat:Original von sascha7127
Ist dis GPS Verfolgung überhaupt aktiv wenn mein Handy mit meiner SIM Karte läuft? Ich dachte das GPS startet erst beii einer fremden SIM Karte und außerdem hat das GPS signal bei mir nicht aufgeleuchtet wenn ich das Programm im Hintergrund laufen lassen habe!

MfG Sascha

die GPS verfolgung kannst du auf aktiv einstellen..dann wird dein akku ziemlich belastet..aber wenn dein handy geklaut wird dann kannst du die verfolgung mit einer SMS aktivieren dann weist du über den standort bescheid
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #14
Text RE: phone guardin 3
bin jetzt etwas verwirrt, welcher der links leitet nun auf die deutsche vollversion, fürs n97?
gruss

maik
Zitieren #15
RE: phone guardin 3
Zitat:Original von speeddemon
bin jetzt etwas verwirrt, welcher der links leitet nun auf die deutsche vollversion, fürs n97?
gruss

maik

der LINK passt
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #16
Text RE: phone guardin 3
hab da noch eine Frage. Nachdem mein Handy gestohlen wurde habe ich mir den Phone Guardian 3 vor einiger Zeit herunter geladen. Läuft prima bis auf den oben beschiebenen Akkuverbrauch. Des weiteren habe ich die erste Zeit auch die Cellinfo mitlaufen gelassen, was dazu geführt hat, das sich das Gerät alle 30 Min. übers Internet eingewählt hat und sehr hohe Kosten verursacht hat. (habe ich inzwischen ausgeschaltet) Nun zu meiner Frage. Beim installieren werden die ganzen SMS Kürzel für die Fernsteuerung auf dem Handy angezeit. Danach nicht mehr. Wie kommt man an diese Liste zum ausdrucken oder herunterladen.

Viele Grüße
Zitieren #17
RE: phone guardin 3
Zitat:Original von betty
hab da noch eine Frage. Nachdem mein Handy gestohlen wurde habe ich mir den Phone Guardian 3 vor einiger Zeit herunter geladen. Läuft prima bis auf den oben beschiebenen Akkuverbrauch. Des weiteren habe ich die erste Zeit auch die Cellinfo mitlaufen gelassen, was dazu geführt hat, das sich das Gerät alle 30 Min. übers Internet eingewählt hat und sehr hohe Kosten verursacht hat. (habe ich inzwischen ausgeschaltet) Nun zu meiner Frage. Beim installieren werden die ganzen SMS Kürzel für die Fernsteuerung auf dem Handy angezeit. Danach nicht mehr. Wie kommt man an diese Liste zum ausdrucken oder herunterladen.

Viele Grüße

die SMS kürzel findest du im programm in der hilfe und wichtig die GPS verfolgung und cellinfo nicht aktivieren kannst du immer nach diebstahl über SMS aktivieren
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 16:11 von betty.
Text RE: phone guardin 3
hab mir die SMS Befehle aus der engl. Anleitung herausgeschrieben. Sie lauten wie folgt:

Phone Gardian Befehle:
SMS mit folgendem Inhalt an die neue Nummer
:l:Passwort (kleines L)Sperrung
:u:Passwort Sperrung aufheben
:s:Passwort Sirene ein
:n:Passwort Sirene aus
:i:Passwort CellID info
:g:Passwort GPS an
:t:Passwort GPS aus
Viele Grüße

und danke für den hinweis ainring
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag