Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:48
My Keylock s60 5th
Mit diesem Prog könnt ihr die Tastensperre ändern und Töne beim sperren / entsperren hinzufügen. ala Best Keylocker
Man soll die Sperre auch via schütteln entsperrenWink

Leider kann ich es mal wieder nicht testen aber IHR Big Grin

[Bild: superscreenshot0003.jpg]

Download
Zitieren #1
Text RE: My Keylock s60 5th
Ich habe es getestet.
Bin zufrieden mit dem Programm.
Man kann tasten auswählen um das Handy zu sperren/entsperren.
Die sounds sind auch witzig, aber glaube nicht jedermanns sache.
Habe es auch mit dem schütteln versucht und das hat prima funktioniert.
Man kann auswählen wann sich das handy entsperret, z.B. wenn man es nach links o. rechts kippt dann entsperrt es sich.
Was mir aber fehlt ist z.B. wie beim Slideunlock folgende Sachen (siehe Bild)
[Bild: superscreenshot0007n.jpg]

Fazit
Das Programm ist gut und das mit der Kippfunktion auch witzig.
Ich kann es empfehlen, aber ich bleibe beim Slideunlock.

Mfg
Zitieren #2
Text Danke...
für das testen..Big Grin
Hauptsache es funzt.
Die Töne kann man ja auch ändern, ich habe bei meinem N82 das 1x / 2x quicken wie bei einer Auto AlarmanlageWink Das finde ich lustigWink
Zitieren #3
RE: Danke...
Zitat:Original von Handynull
Die Töne kann man ja auch ändern, ich habe bei meinem N82 das 1x / 2x quicken wie bei einer Auto AlarmanlageWink Das finde ich lustigWink

Die Töne die du meinst sidn auch in dem Programm vorinstalliert^^


Mfg
Zitieren #4
Text RE: My Keylock s60 5th
Bei mir funktioniert die Software nicht, kann die Datei im Handy nicht öffnen, woran kann es liegen??? Danke!
Zitieren #5
RE: My Keylock s60 5th
Zitat:Original von hexor
Bei mir funktioniert die Software nicht, kann die Datei im Handy nicht öffnen, woran kann es liegen??? Danke!

Was hast du denn für ein Handy?

Es wäre nämlich echt von vorteil, wenn man das schon mal wüsste.

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #6
Text Re: My Keylock s60 5th
Hi Vaio Slide unlcock was dir fehlt kannste einstellen in der aktuellen Version.Ich habe einfach meinen Vornamen in Iceschrift erstellt als PNG datei in der Auflösung von 200*300 Pixel.Und die Positionierung so wie beim Iphone eingestellt.So brauch ich nur ne Taste drücken und meinen Vornamen nach rechts schieben und schon ist mein Handy entsperrt.Bei mir funktionieren übrigens alle Funktionen bei MyKeylock.(Nokia 5800).Habe es natürlich auf meine Bedürfnisse angepasst.Habe natürlich auch das App Slideunlock getestet.Aber das kann bei Mykeylock überhaupt nicht mithalten deswegen flog es gleich wieder runter bei mir.Mykeylock ist natürlich etwas komplizierter für den Ottonormalverbraucher, aber man hat auch viel mehr Möglichkeiten sein Handy zu individualisieren.Wie gesagt Sliden geht 100% bei my Keylock und man kann die Position vom Slider individuell bestimmen,genauso wie die Position von Datum,Uhr,Custom Text usw.Ist sehr sinnvoll wenn man mal ne andere Schrift beim Handy benutzt.Also ist für mich My Keylock ganz klar das profezionellere App.
Zitieren #7