Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:02
Musik Stopper s60 5th
Mit diesem Prog könnt ihr eure MusikPlayer oder das Radio nach einer vorgegeben Zeit ausschalten (Sleeptimer).
Ihr könnt zwischen 1 und 60 Min wählenWink

Nachdem der Countdown abgelaufen ist, schließt das Prog automatisch..

Bitte testen und berichtenBig Grin

[Bild: screenshot0002h.jpg]

Download
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009, 23:23 von Solution89.
Schade...
Also des Prog funzt so wie es soll... ich hab mir nur erst etwas anderes drunter vorgestellt Sad
Ich suche nämlich schon seit längerem ein kleines Tool dass den Player automatisch auf Pause stellt sobald dass Headset entfernt wird. Da wären mir schon so manche unangenehme Situationen in Bus und Bahn erspahrt geblieben.

Oder gibt es vllt. schon seit gewissen Updates die Funktion und ich habs nur verpennt ???


Grüße Soli
Werbung:

Bestellen Sie noch heute:
Das komplette Internet auf 50.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 3 CDs.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009, 23:27 von vaio.
Text RE: Musik Stopper s60 5th
So ich habe es getestet und es hat alles super funktioniert!

Man wählt wieviel min. die Musikplayer oder Radio laufne soll und dann wenn die ZEit fertig ist geht es automatisch aus.
Keine Probleme bei der installation und das programm läuft ohne problem.

Ist auf jedenfall ganz cool das programm, wenn man abends musik hören will und man schläft dann ein, dann schliest das programm den player automatisch.
Also das Programm ist für alle empfehlenswert, die beim schlafen Musik hören.

Edit : Mist Solution89 war schneller...^^

Mfg
Zitieren #3
Text @ Solution89 + vaio
Vielen Dank für das testen.
Zitieren #4
Text RE: Musik Stopper s60 5th
So etwas wie solution89 sucht, könnte ich auch gebrauchen (;
[CENTER]Pure.Taste[/CENTER]
[Center]Charlie The Unicorn[/Center]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  musik player für n95
alex_ | 0 Antworten | 2.545 Ansichten
  ((NEW)) Musik/Anruf
pallmall | 12 Antworten | 9.360 Ansichten