Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Text Nokia OVI Maps v3.01.2602.S60v3 (alias Nokia Maps 3.0)
hallo, bin neu hier. habe das nokia 6220classic und habe versucht, die beta-version zu laden. Wird nicht angenommen mit der Meldung: Zertifikatsfehler, wenden Sie sich an den Programmhersteller: Ich habe bereits eine Version 3 vorher installiert und habe mir eine kostenlose LIzenz für 7 Tage geholt. Die Verbindung scheint zu funktionieren, aber ich habe keine Kartenanzeige auf dem Display, Ich habe keine Ahnung. gitarre1944
Zitieren #151
RE: Nokia OVI Maps v3.01.2602.S60v3 (alias Nokia Maps 3.0)
Zitat:Original von gitarre1944
hallo, bin neu hier. habe das nokia 6220classic und habe versucht, die beta-version zu laden. Wird nicht angenommen mit der Meldung: Zertifikatsfehler, wenden Sie sich an den Programmhersteller: Ich habe bereits eine Version 3 vorher installiert und habe mir eine kostenlose LIzenz für 7 Tage geholt. Die Verbindung scheint zu funktionieren, aber ich habe keine Kartenanzeige auf dem Display, Ich habe keine Ahnung. gitarre1944

A. Um Software auf deinem Handy zu installieren musst du diese im Normalfall signieren (das geschieht mit einem Zertifikat, näheres erfährst du beim Suchen im Forum), eine alternative dazu ist, das Handy zu hacken, aber auch dann kann es vorkommen, dass du ein Programm noch signieren musst.
B. Du musst nebst dem Programm auch das entsprechende Kartenmaterial auf deine Speicherkarte kopieren (das machst du mit Nokias "Map Loader" in Verbindung mit Nokias "PC-Suite")
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #152
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 12:39 von VincentVega.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Auf meinem E66 funktioniert die Navigation "fahren&gehen" einwandfrei; eine Online Verbindung musste nicht aufgebaut werden. es kam auch nach ca. 5 Minuten keine Aufforderung durch das Programm.
Schade das sich "City Maps" bzw. "City Explorer", die Wetterfunktion und die 3D Gebäudeansicht sich nicht aktivieren lassen. Ich vermute mal dass in dieser Version noch nicht "freigeschaltet" wurde.

@Schlumpf11281 und Jul: Auf der englischen Nokia Website
(http://europe.nokia.com/explore-services...structions) gibt es eine Beschreibung dazu.
Zitieren #153
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
diese funktionen kenne ich garnicht Sad
Zitieren #154
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich auch nicht, wo kann man diese Einstellungen den vornehmen, diese Punkte habe ich noch nicht gefunden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #155
Ovi maps 3.0 auf S60 v3
Ich muss leider sagen das Ovi maps auf meinem Nokia N78 nicht funktioniert. Hatte zuerst einen Seltsamen fehler das er viele Straßen angezeigt hat die da eigentlich garnicht sind, so hatte ich es das in unseren kleinen Dorf auf einmal Kreuzungen zu sehen waren wo sich 6 Straßen kreuzen Big Grin
Sobald ich mich etwas auf der Karte umgesehen habe sind die straßen wieder verschwunden, teilweise waren auch dann plötlich alle straßen weg ?(
Und wenn ich nach einem Ort gesucht habe, hat hat er nie etwas gefunden, egal welche Stadt ich gewählt habe. Eine neuinstallation hat zwar das Problem mit den seltsamen straßenkreuzungen behoben aber den Fehler mit der Suche nicht. Konnte nur navigieren wenn ich vorher das Ziel manuel gewählt habe und mich dahin navigieren lassen hab.

Habs wieder deinstalliert und nokia maps 2.0 läuft ohne Probleme.
Zitieren #156
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 20:23 von JuL.
RE: Ovi maps 3.0 auf S60 v3
versuch noch mal drüber zu installieren war bei meinem n958gb auch nötig mir ist die navigation eingefroren jetzt funzts

Edit by JuL - Bitte keine längeren Beiträge die über dem eigenen sind zitieren (außer entsprechende Textpassagen), das zieht nur den Thread in die Länge. Danke Wink.
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #157
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von JuL
Ich auch nicht, wo kann man diese Einstellungen den vornehmen, diese Punkte habe ich noch nicht gefunden.

MfG JuL
einfach bei der adresse auf 'details'. Im anschluß läd er sich alles aus dem netz(wetterfunktion ist ganz nett).
Zitieren #158
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Danke für die nützliche Info. Werde mir das ganze gleich mal angucken.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #159
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hallo Leute,
mal ne Frage:
Wo kann ich denn Nokia Ovi Maps für Nokia 5800 runterladen und läuft es gut?

gruß Wink
Zitieren #160

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Maps 3.06 - Finale Version
endzeit | 13 Antworten | 34.247 Ansichten
  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.986 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
  Ovi Maps v3.06 BETA
Hackednokia | 4 Antworten | 8.324 Ansichten
  Ovi Maps (v3.04)
TigarC | 20 Antworten | 33.838 Ansichten