Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hast du dir auch das neue Kartenmaterial runtergeladen und die neuen Navistimmen? ach genau und das alte gelöscht also den Ordner Cities oder so ähnlich.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #121
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich hatte vorher schon Maps 3.0 mit den neuen Karten drauf und eine Lizenz für ein halbes Jahr für D,A,CH.

Dalmi
Zitieren #122
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
@ dalmi
also es ist die Version 3.0.1.09wk26b02. es funktioniert bei meinen h@cked N95 einwandfrei. navigation mit stimme! hab gemerkt dass diese version wohl von russen gecrackt ist das sieht man nämlich bei der installation
Zitieren #123
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
@Jojo

ich hab die Version installiert und sie funktioniert.
Ich bin nach der Installation mal online gegangen.

Gruß
Dalmi
Zitieren #124
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
@ dalmi

man sollte aber nicht mit der gecrackten version online gehen das weiss du doch oder dafür ist sie ja gecrackt damit man nicht ins internet muss
Zitieren #125
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Jojo
@ dalmi
man sollte aber nicht mit der gecrackten version online gehen das weiss du doch oder dafür ist sie ja gecrackt damit man nicht ins internet muss
Nein sie ist gecrackt damit du für die Navigation mit Stimme nix zahlst. Navigieren kannst du auch so mit Internet oder ohne. Das Online-Gehen brauchst du hauptsächlich für AGPS oder die Online-Suche.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #126
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
also daß ist schon eigenartig.. ich hab die letzte version vom forum noch mal drüber installiert ...bin online gegangen ..und die navigation hat prima geklappt... hab nachgesehen im protokoll ..keine daten runtergeladen das heist die daten wurden von den internen karten gelesen ...also alles im moment ok.
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #127
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 18:15 von Alf-Flog.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
[BIG]Hallo zusammen![/BIG]
Erst einmal ein großes Lob an die Spezialisten hier.
Habe ein 62220c mit neuester SW.

Konnte die Offizielle finale Version 3.01.2602/3.01(17) installieren.
Habe die dazu gehörigen Karten mit MapLoader 3 runter geladen.
Alles ok.

3D geht nicht., Offline-Suche fkt.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wer schon eine andere Version NokiaMaps hat, sollte dieses beachten:

1.Eventuell auf Speicherkarte vorhandenen Ordner "cities" sowie Datei "qf" löschen (sind meistens vorhanden, wenn schon eine ältere NokiaMaps-Version installiert war).
2 .sis signieren.
3. .sis installieren.
4. NokiaMaps einmal starten und wieder schließen.
5. Eventuell vorhandenen alten NokiaMapLoader deinstallieren (Wichtig, nicht den neuen MapLoader nur drüber installieren, sonst wird der nicht richtig updated).
6. Neusten NokiaMapLoader3 (für Windows und Mac) downloaden und installieren
Telefon bzw. Kartenleser mit dem PC verbinden
7. Stimmen und Karten über den neusten Nokia MapLoader downloaden.
8. Fertig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei denen wo das immer noch nicht geht:
Telefon Hardreset (*#7370#) und Karte Formatieren.
Dann Pkt.3 – 8 befolgen.
Dann läuft alles.

So habe ich es gemacht!
Gruss

Alf-Flog
Zitieren #128
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Danke für die ausführliche Anleitung. Jetzt weiß ich auch mal wofür die QF-Datei da ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #129
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von norber.x
Zitat:Original von Jojo
@ dalmi
man sollte aber nicht mit der gecrackten version online gehen das weiss du doch oder dafür ist sie ja gecrackt damit man nicht ins internet muss
Nein sie ist gecrackt damit du für die Navigation mit Stimme nix zahlst. Navigieren kannst du auch so mit Internet oder ohne. Das Online-Gehen brauchst du hauptsächlich für AGPS oder die Online-Suche.

Das kann ich so nicht bestätigen.
Mit der originalen Version bricht die Navigation ab sobald man ihm den Internetzugang verweigert.

Bei der gecrackten wurde ich gar nicht aufgefordert mich mit dem Internet zu verbinden.
Zitieren #130

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Maps 3.06 - Finale Version
endzeit | 13 Antworten | 34.247 Ansichten
  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.987 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
  Ovi Maps v3.06 BETA
Hackednokia | 4 Antworten | 8.324 Ansichten
  Ovi Maps (v3.04)
TigarC | 20 Antworten | 33.838 Ansichten