Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hi Snowflake,

funktioniert bei dir die neue Version von NM auf dem 5800? die frühere version ist nämlich immer eingeroren und der pfeil hat sich aus dem Bild bewegt ohne das die Karte mit ging. Wenn funtzt, welche Fw hat dein 5800? Danke
Zitieren #321
Maps 3.01 N95-1 31er FW
Hei Leute,

also ich bekomm auf meinem N95-1 keine Version von hier auf mein Gerät immer kommt die Meldung:

Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt !

App ist signiert und ander Programme gehen auch Zertifikat ist von Symbiansigned.

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #322
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Lösch mal den Ordner Cities von der Speicherkarte.

Vielleicht liegt es daran. Und dann natürlich das Programm instalieren.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #323
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hei Jul,

ne geht nix kommt immer die gleiche Meldung mit Erforderlicher Programmzugriff bla bla egal was ich lösche oder welche Version von Maps 3.01 ich nehme weiter wie bis Installation komm ich nicht dann wird abgebrochen .

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #324
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Wolf22
Hi Snowflake,

funktioniert bei dir die neue Version von NM auf dem 5800? die frühere version ist nämlich immer eingeroren und der pfeil hat sich aus dem Bild bewegt ohne das die Karte mit ging. Wenn funtzt, welche Fw hat dein 5800? Danke


Diese Version läuft einwandfrei. Bin von Bergisch Gladbach bis nach Hause ohne Probleme gekommen Big Grin Der Satfix geht relativ schnell und die Suche zeigt diesmal auch Ergebnise an.
Zitieren #325
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von teleoase
Hei Jul,

ne geht nix kommt immer die gleiche Meldung mit Erforderlicher Programmzugriff bla bla egal was ich lösche oder welche Version von Maps 3.01 ich nehme weiter wie bis Installation komm ich nicht dann wird abgebrochen .

mfg

same here Sad

nokia 5800
Zitieren #326
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
ich grieg es auch nicht hin auf meinem 5800 obwohl es signiert ist, das programm verweigert mir die installation (beschränkt durch Zertifikat) ?(
ex smboard user
Zitieren #327
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 23:38 von JuL.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hier mal neue Versionen von Nokia Maps:

Für 3rd Edition Handys

für 5th Edition Handys
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #328
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 17:47 von bligg.
5800
JuL

EDIT Super der 1 schritt habe ich mal geschaft,ist mal installiert,scheint zu funzen gps ist da die stimme auch start der route mit ansage auch,ich konne aber noch keine route testen aber ich bin zuversichtlich :tongue:
ex smboard user
Zitieren #329
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hei Jul,

link für 3rd Edition ist tot !!

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #330