Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
@ Crassus bei mir funktioniert es auch nicht, kann gar nicht installieren,
kommt immer die Meldung : "Ovi Maps ist bereits vorhanden. Version 1.02(0) durch 3.01(17) ersetzen ?" Dann kommt die Meldung "Komponente bereits installiert" und
bricht ab.
Zitieren #241
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von bridgeplayer
@ Crassus bei mir funktioniert es auch nicht, kann gar nicht installieren,
kommt immer die Meldung : "Ovi Maps ist bereits vorhanden. Version 1.02(0) durch 3.01(17) ersetzen ?" Dann kommt die Meldung "Komponente bereits installiert" und
bricht ab.


Installieren läßt es sich schon, aber wenn ich das Ovi Maps starte, kommt dann kurz die Weltkugel und das Prog schliesst sich wieder. :evil:

Hatte auch vorher die Datei "qf" und den Ordner "cities" (die stammen von der serienmäßigen Nokia Maps 2.0) mit einem "X" davor umbenannt, damit sich Ovi Maps neue Dateien anlegen muss, aber trotzdem funzt es net.
Weiß jemand der Admins Rat?

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #242
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Normalerweise muss man sich das Traffic Modul (TMC) ja extra lizensieren, ist das hier auch der Fall?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #243
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
muss ich mir an hand der karte den ort suchen an den ich will und dan hier hin fahren klicken oder kann ich auch irgendwo die andresse eingaben zu der ich will und er mir dan die route zur gewünschten adresse berechnet?
Zitieren #244
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
bei kann der gprs kein signal finden,
weiß einer woran das liegt??
also seit dem ich ovi maps 3 hab gehts irgenwie nicht mehr.
Vorher hatts mit ovi maps 2 geklapt aber auch gedaurt bis er ein sinal hatte.
Jetzt geht nix..
kann mir jemand weiter helfen?
Zitieren #245
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2009, 17:05 von E71-Typ.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von pavelblack
muss ich mir an hand der karte den ort suchen an den ich will und dan hier hin fahren klicken oder kann ich auch irgendwo die andresse eingaben zu der ich will und er mir dan die route zur gewünschten adresse berechnet?


Da gehst du auf die Lupe im Bildschirm und dann kannst du die Adresse angeben. Und dann auswählen und hierhin fahren. Fertig


Jetzt habe ich noch eine Frage. Wenn ich die Adresse suche kommen die Ergebnisse bei mir nur als Symbol an der Seite ohne die Adresse. Ich muß erst auf Details gehen damit ich sehe ob es die richtige ist. Ist das normal ?

THX
Zitieren #246
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
das ist bei mir auch so.
Der zeigt die adresse nicht an haben auch ander user schon gepostet.
kann mir jemand meine ander fragen mit gps beantworten?
Zitieren #247
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Naja das ist schon blöd mit der Adresse.

Aber mein Nokia Maps hängt sich eh nach 1 min. auf.
Der Pfeil fährt weiter aber die Karte bleibt stehen.
Problem lässt sich auch nicht beheben wenn ich mal online gehe mit dem Handy.
Kennt das einer ?
Und hat einer die Lösung des Problems ?

Problem ist bei dem Nokia N97 und E71 das gleich. Habe es auf beiden ausprobiert.
Zitieren #248
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Crassus
Installieren läßt es sich schon, aber wenn ich das Ovi Maps starte, kommt dann kurz die Weltkugel und das Prog schliesst sich wieder. :evil:

Hatte auch vorher die Datei "qf" und den Ordner "cities" (die stammen von der serienmäßigen Nokia Maps 2.0) mit einem "X" davor umbenannt, damit sich Ovi Maps neue Dateien anlegen muss, aber trotzdem funzt es net.
Weiß jemand der Admins Rat?

Crassus

Also ich gebe es auf:
Auf meinem N78 bekomme ich Maps 3.0 einfach net zum Laufen.
Da ich aber mit Sygic Mobile Maps bestens bedient bin, ist das auch net weiter tragisch.
Nur meinem Hang mein Handy zu beherrschen, hat es einen Abbruch getan. :evil:
Wenn sich einer der Spezies dann doch noch erbarme sollte und ne Lösung findet, eine PN mit dem Text: "BESCHEID!" genügt Big Grin

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #249
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Das geht sogar auf dem Samsung i5810 sogar der Maploader von Nokia geht Smile das tel wird als i5810 erkannt und mann karten aussuchen und instalieren Smile und die laufen :baby:
Zitieren #250