Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
jetzt, wo ovi 3.0 ja bei fast allen lüppt, wollte ich eine alte frage aus diesem thread mal wieder anstoßen.
wie sieht es mit dem blitzer und cameras aus. gibt es da was neues oder kann mann die date irgendwie einpflegen.

gruß aus düsseldorf
vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre...!
Zitieren #181
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Also hab gestern gemerkt 50 meter oder so bevor ich an einem blitzer vorbei gefahren bin hat er mir unten links auf dem bildschirm angezeigt wie schnell ich fahren darf (mit einem Geschwindigkeits-Symbol).
Zitieren #182
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Jojo
Also hab gestern gemerkt 50 meter oder so bevor ich an einem blitzer vorbei gefahren bin hat er mir unten links auf dem bildschirm angezeigt wie schnell ich fahren darf (mit einem Geschwindigkeits-Symbol).

das ist richtig sofern du es in den einstellung so eingestellt hast. dort kannst du allerdings auch einstellen das du vor blitzer (denke mal stationere) gewarnt werden möchtest.
vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre...!
Zitieren #183
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
das meinte ich doch sonst zeigt er mir nicht an wie schnell ich fahren darf. die einstellung ist bei mir an
Zitieren #184
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
wo ist denn der unterschied zwichen

hinweise auf geschw.-beschr.

und

erinner. höchstgesch.

??
vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre...!
Zitieren #185
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
aber er hat mir das nur angezeigt bevor ein blitzer auftauchte (festeingbaute) sonst zeigt er mir die geschw.-beschr. oder höchstgeschw. nicht an. kapiert. das meine ich im zusammenhang mit den blitzer weil du ja wissen wolltes wie es mit blitzer oder kamera ist
Zitieren #186
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Jojo
aber er hat mir das nur angezeigt bevor ein blitzer auftauchte (festeingbaute) sonst zeigt er mir die geschw.-beschr. oder höchstgeschw. nicht an. kapiert. das meine ich im zusammenhang mit den blitzer weil du ja wissen wolltes wie es mit blitzer oder kamera ist


bleib cool...

ich bin grade 50 km gefahren mit dem ding.
die geschwindigkeitswarnung zeigt er wohl nur auf autobahnen an. entweder mit dem symbol beim übertreten der geschwindigkeit oder wenn eingestellt hat man zusätzlich noch eine geschw.anzeige die grün ist wenn man im erlaubten bereich fährt und zu rot wechselt wenn sie überschritten ist. grau ist übrigens keine geschwindikeitsinformation für diese strecke hinterlegt.

es kann vielleicht auch an den karten liegen.... habe gester ganz europa als zip-file bei nokia runtergeladen. 3d gebäude sind alle drauf.... kann also nicht alzu alt sein.
vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre...!
Zitieren #187
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
also die geschwindigkeitswarnung bringt er bei mir nicht nur auf der autobahn, sondern auch in der stadt.

Vor blitzer macht er bei mir keinen muchs...


Gruß staff
Zitieren #188
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 00:24 von matrix1406.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hi Leute,
gibt es jetzt schon eine funktionierende Version für´s 5800 XM ? Wenn ja welche?Meine Frau fragt mich jeden Tag danach ob es was neues gibt Smile

Also die Version 3.0.1.09wk26b02(die JOJO vorgstellt hat,evtl. vom Russen gecrackt) Funktioniert bei meinem N95 8GB bis jetzt sehr gut habe sie ca.3 tage drauf

Danke und Gruß
matrix1406
Zitieren #189
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von matrix1406
Hi Leute,
gibt es jetzt schon eine funktionierende Version für´s 5800 XM ? Wenn ja welche?Meine Frau fragt mich jeden Tag danach ob es was neues gibt Smile

Also die Version 3.0.1.09wk26b02(die JOJO vorgstellt hat,evtl. vom Russen gecrackt) Funktioniert bei meinem N95 8GB bis jetzt sehr gut habe sie ca.3 tage drauf

Danke und Gruß
matrix1406
ich habe ein n97 (ist auch s60v5, also gleiche software) und bei mir läuft garmin super! Probier sie doch mal aus.
Zitieren #190

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Maps 3.06 - Finale Version
endzeit | 13 Antworten | 34.247 Ansichten
  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.985 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
  Ovi Maps v3.06 BETA
Hackednokia | 4 Antworten | 8.324 Ansichten
  Ovi Maps (v3.04)
TigarC | 20 Antworten | 33.838 Ansichten