Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von dentoseppo
Also für alle bei denen es nicht funktioniert kann ich nur diese Version empfehlen!
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2905&sid=
Die ist zwar in Englisch aber hat alle Lizenzen (inkl.Traffic)und läuft flüssig.
Test in FR,Lux erfolgreich.
Ich beziehe mich wirklich nur auf die,bei denen die hier nicht läuft und die trotzdem was aktuelles haben wollen.Irgendwann gibts ja bestimmt bald auch eine für alle funktionierende deutsche Version.
Das ist die Beta, die ist eigentlich bekannt, ich werd im Eingangspost darauf hinweisen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #101
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Aienka
hat jemand maps 3.0 schon auf dem N95-2 ausprobiert..? ist der sat-fix schneller..?

und wie funtzt das so..?
gibt es irgendwelche einschränkungn gegnüber dem alten nokia maps 2.0 ?

habe mich immer noch nicht getraut 3.0 zu installieren..


sat-fix geht innerhalb von 3 sek bei mir... heute is bewölkt und geht auch
online funktion is eingeschaltet... und funzt hammamässig THX @ upper
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #102
Routenführung ohne Sprache
Hallo zusammen.

In der 2.0er-Map-Version konnte man völlig legal und lizenzfrei eine Routenführung machen, dann nur ohne Sprachführung. In der 3.0-er-Betaversion geht das irgendwie nicht mehr.
Die Routenführung läuft für kurze Zeit, will aber dann eine Verbindung ins I-Net zur Lizenzabfrage aufbauen. Unterbindet man dieses, wird im Gegensatz zur 2.0er-Version die Routenführung vollständig abgebrochen.

Mir würde eine legale, sprachlose Routenführung eigentlich reichen, zumal ich mangels Beitragsanzahl (ich wüsste nicht, was ich hier anbieten könnte) sowieso kein Zertifikat erhalte.

Habe ich beim Download etwas falsch gemacht, oder ist das eine Feature-Reduzierung der 3.0er-Maps?
Kann ich ggf. auf die 2.0er-Version wieder downgraden?
Wenn ja, wie?
Zitieren #103
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 00:10 von norber.x.
RE: Routenführung ohne Sprache
Zitat:Original von fanatic_surfing
In der 2.0er-Map-Version konnte man völlig legal und lizenzfrei eine Routenführung machen, dann nur ohne Sprachführung. In der 3.0-er-Betaversion geht das irgendwie nicht mehr.
Das sollte mit der Dreier-Version auch gehen.
Zitat:Die Routenführung läuft für kurze Zeit, will aber dann eine Verbindung ins I-Net zur Lizenzabfrage aufbauen. Unterbindet man dieses, wird im Gegensatz zur 2.0er-Version die Routenführung vollständig abgebrochen.
Ich hab die gecrackte installiert, daher ist die Routenführung mit Sprach- und Bildschirmausgabe am laufen, kann das sonst jemand bestätigen?
Zitat:Mir würde eine legale, sprachlose Routenführung eigentlich reichen, zumal ich mangels Beitragsanzahl (ich wüsste nicht, was ich hier anbieten könnte) sowieso kein Zertifikat erhalte.
Wer sagt denn, dass du was anbieten musst? 5 gute Fragen oder Antworten auf anderer Leute Fragen sind doch genauso 5 Beiträge.
Zitat:Habe ich beim Download etwas falsch gemacht, oder ist das eine Feature-Reduzierung der 3.0er-Maps?Kann ich ggf. auf die 2.0er-Version wieder downgraden?
Wenn ja, wie?
Du hast nichts falsch gemacht, aber ich dachte die Beta würde genauso Navigation ohne Sprachausgabe erlauben. Der einzige Weg zurück wird ein Hardware-Reset sein, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob dann auch NokiaMaps zurückgesetzt wird, allenfalls das nächste NSC aufsuchen, insofern du nichts "illegales" mit dem Handy angestellt hast.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #104
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 16:39 von matrix1406.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Also ich habe die software wieder neu aufgespielt und dann die 2 er maps von pallmall wieder drauf und es ging...........
gruß matrix

------------------------

Edit by MOD:

...........ach ja und den Massenspeicher habe ich auch noch Formatiert........nachdem ich vorher erst eine sicherheitskopie gemacht hatte........

gruß
matrix

Ok sorry werde ich beim nächsten mal tun........
danke und gruß

matrix1406

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #105
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
hallo leute wenn jemand wie ich schwierigkeiten mit den 3er maps hatt es ist kein problem die 2er version wieder zu installieren auf N 96 man muß natürlich den massenspeicher bzw.die speicherkarte formatieren
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #106
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Nicht nur das sondern auch das Programm und dafür muss dann ein Hardreset gemacht werden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #107
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von JuL
Nicht nur das sondern auch das Programm und dafür muss dann ein Hardreset gemacht werden.

MfG JuL

also ich hab kein hardreset gemacht einfach drüberinstalliert
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #108
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Die alte Version? Von 3 auf 2? Na wenn das geht umsobesser. Dann sage ich mal danke für de Tipp.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #109
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 13:58 von ainring.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von JuL
Die alte Version? Von 3 auf 2? Na wenn das geht umsobesser. Dann sage ich mal danke für de Tipp.

MfG JuL

hab einfach version 2.0 installiert war problemlos möglich beim programm start wurde eine neuere version verlang war aber klar hab die speicherkarte noch nicht formatiert gehabt karte formatiert rein und es war lles ok
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #110

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Maps 3.06 - Finale Version
endzeit | 13 Antworten | 34.247 Ansichten
  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.987 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
  Ovi Maps v3.06 BETA
Hackednokia | 4 Antworten | 8.324 Ansichten
  Ovi Maps (v3.04)
TigarC | 20 Antworten | 33.838 Ansichten