Letzter Beitrag: 06.07.2009, 21:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009, 21:08 von Irieman.
Text RE: Inet Flat
Hey,

also sogesehen bei einer internetflat wird alles abgedeckt.
Das Problem ist bei begrenzten Flats, wie z.B.: 200 MB im Monat für 10 €. Durch einen Stream (Also YOutube über den RealPlayer oder halt auch Internetradio) werden diese 200 MB so ziemlich fix erreicht. MIt täglichem Surfen, wird es je nachdem auch knapp.

Ich würde dir eher eine ohne Begrenzung empfehlen. Habe ich selber auch.

Aber du musst halt wissen, was du damit machen willst. Einfach nur Maisl abrufen und ab und zu mal as im Internet nachschauen, dann reichen 200 MB. Aber bedenke das N97 greift gerne mal aufs Internet für Programme zu und da ich es auch habe, bin ich der Meinung, mit INternet, macht es noch mehr spaß dieses Handy zu haben.

// Edit:

Also bei mir sind 1 GB verdammt fix erreicht.
Soweit ich weiß, kannst du nicht nur bei deinem Anbieter z.B.: UMTS haben.
Das kannst du meoine ich nur im Handy separat einstellen. Weil nicht alle Anbieter die gleiche Ausbaustufe haben. (T-Mobile, hat eine andere Verbreitung von UMTS als EPlus beispielsweise)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

Inet Flat
02.07.2009, 21:14
von Aienka
RE: Inet Flat
04.07.2009, 16:55
von aerox
RE: Inet Flat
06.07.2009, 20:53
von AssAssine
RE: Inet Flat
06.07.2009, 21:06
von Irieman
RE: Inet Flat
06.07.2009, 21:39
von AssAssine

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen o2 Doppel-Internet-Flat
flummi | 17 Antworten | 22.197 Ansichten
  vodafone doppel flat
fcc1903 | 2 Antworten | 4.129 Ansichten