Letzter Beitrag: 06.07.2009, 21:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 00:38 von JuL.
Inet Flat
Ich werde mir in den nächsten Tagen oder Wochen ein N97 zulegen..

Und nun meine Frage ich habe zur zeit Fonic und da ist die Inet nutzung relativ teuer..
Nun wollte ich mal eure meinung dazu hören ob ich am besten zu O2o+200mb flat oder besser zu Simyo+1GB flat wechseln soll..
Oder gibt es eine andere gute Flat..
Möchte aber nicht gerne auf das gute netz von Fonic bzw. O2 verzichten ... höre nur schlechtes über E-Plus und Datenaustausch...

danke für die antworten..

MFG Aienka

EDIT: Also ich werde damit surfen,chatten vll mal ein wenig youtube videos anschauen und alle möglichen widgets usw nutzen dh ich werde damit nicht downloaden


--------------------------

2. Post eingefügt by MOD:

So habe mich für Simyo entschieden da mir eigentlich UMTS ausreicht und es vom GSM netz her genau das gleiche ist..

eigentlich krass oder .:? O2 benutzt auch das E-Plus netz...
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #1
RE: Inet Flat
du wirst nie und nimmer 1GB hinkriegen, sonst machst du wirklich ganz krasse sachen ^^

also ich bin noch nicht mal annähernd an meine 500MB gekommen, jedoch finde ich gut wenn man alle Netze zur verfügung hat und nicht nur UMTS, da dies noch nicht ganz überall verbreitet ist...
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009, 20:54 von AssAssine.
Text RE: Inet Flat
hallo leute

mir brennt 1 frage unter den nägeln, undzwar kann ich mit der Vodafone live flat die fuer 10 euro, auch streamen? Will sagen wenn ich z.b über southcast musik hören will, funktioniert das? ich habs mit dem realplayer nicht hinbekommen. Deckt das überhaupt die flat ab das streamen?
Ich bedanke mich schonmal fuer eure Antworten.

Mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009, 21:08 von Irieman.
Text RE: Inet Flat
Hey,

also sogesehen bei einer internetflat wird alles abgedeckt.
Das Problem ist bei begrenzten Flats, wie z.B.: 200 MB im Monat für 10 €. Durch einen Stream (Also YOutube über den RealPlayer oder halt auch Internetradio) werden diese 200 MB so ziemlich fix erreicht. MIt täglichem Surfen, wird es je nachdem auch knapp.

Ich würde dir eher eine ohne Begrenzung empfehlen. Habe ich selber auch.

Aber du musst halt wissen, was du damit machen willst. Einfach nur Maisl abrufen und ab und zu mal as im Internet nachschauen, dann reichen 200 MB. Aber bedenke das N97 greift gerne mal aufs Internet für Programme zu und da ich es auch habe, bin ich der Meinung, mit INternet, macht es noch mehr spaß dieses Handy zu haben.

// Edit:

Also bei mir sind 1 GB verdammt fix erreicht.
Soweit ich weiß, kannst du nicht nur bei deinem Anbieter z.B.: UMTS haben.
Das kannst du meoine ich nur im Handy separat einstellen. Weil nicht alle Anbieter die gleiche Ausbaustufe haben. (T-Mobile, hat eine andere Verbreitung von UMTS als EPlus beispielsweise)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: Inet Flat
Ok danke fuer die info. Ich schätz mal bei nem stream und das mal angenommen täglich, das sprengt sehr schnell die 200mb grenze. Nur weiss ich nicht wieviels bei vodafone ist, oder obs bei allen gleich ist mit den 200mb.

eine ohne begrenzung, hm, keine plan ob vodafone dies anbietet, wenn ja dann ist es sicherlich die fuer noch mal bischen mehr als 30 euro, und das find ich n bischen arg viel. Dummer weise kann man kein fremd anbieter zusaätzlich zu vodafone nhemen der etwas billiger ist, was die i net flat angeht.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen o2 Doppel-Internet-Flat
flummi | 17 Antworten | 22.159 Ansichten
  vodafone doppel flat
fcc1903 | 2 Antworten | 4.125 Ansichten