Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
Der Affengriff ist im endeffekt ein Hardreset.
Das heißt vorher die Daten auf C fleißig sichern.
Nur hatte ich davor nur 7,4 MB frei und siehe da danach waren es sage und schreibe 60,5 MB
das heißt nach dem Update auf 2.0 steht der versprochene Speicher von Nokia nicht gleich frei sondern erst nach dem Hardreset..... zumindest war das bei mir so
Zitieren #281
RE: neue Firmeware für N97
Du schreibst C. Was ist mit dem Massenspeicher? Reicht es wirklich wenn ich nur C sichere für einen Hardreset? bzw. wenn auf C sowieso nichts installiert ist, braucht es keine Sicherung.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #282
Text RE: neue Firmeware für N97
Zwingend der Dateien nicht, eine Datensicherung solltest du aber von deinen Kontakten, Einstellungen etc... machen, auch wenn ich die bis jetzt noch nie gebraucht habe, ist es besser!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #283
Text RE: neue Firmeware für N97
Massennspeicher brauchst du eigentlich nicht zu sichern....
Da wird ja mit dem Update nix verändert.
Habe ich zumindest bei keinem Update bisher gebraucht und das bei mir so war denke ich nicht das sich bei deinem Phone anders verhalten sollte.
Ich hatte zumindest keine Lust auf die lange Prozedur gehabt mit der Datensicherung.
Zitieren #284
RE: neue Firmeware für N97
Man ich hab immer noch die 11.0.021
Haben noch welche leute die alte version ?
Ist das normal weil alle die ich kenne haben schon die 12xxxxx :/
Zitieren #285
Text RE: neue Firmeware für N97
Änder doch einfach deinen PC...
Mir ging das mit der Warterei auch zu sehr auf die Nerven und meinen geändert!!!
Garantie hin oder her... Ich für meinen Teil glaube nicht das es die Garantie beeinflusst ich finde man kann auch zu übervorsichtig sein....
Hatte früher einen HTC Diamond und habe den auch zigmal geflasht. Muss ich ja nicht ausbaden wenn die Hersteller auf ihre Geräte keine gescheite Software bekommen. Und in diesem Fall die 2 Klassen Unterteilung von Nokia.
Zitieren #286
Text RE: neue Firmeware für N97
Das ist was anderes denn das ändern des Produktcodes kann nachverfolgt werden und wird Nokia Service Centern beim Abruf des PC auch angezeigt. Wenn du natürlich jetzt ein Problem mit dem aufspielen einer Software hast, und man bemerkt dass du daran rumgefummelt hast, wird man dir klipp und klar sagen, dass das du die Änderung des PC passieren hätte können und werden dir mit Sicherheit das Aufspielen in Rechnung stellen
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #287
RE: neue Firmeware für N97
Außer man hat bei Vodafone einen Rahmenvertrag.
Hier ist Garantie kostenlos oder wenn Sie abgelehnt wird, kostet es pauschal 35 €.

Da sag ich dochmal DANKESCHÖN!!!
Zitieren #288
Text RE: neue Firmeware für N97
Ist die Neue 2.0 FW mit dem gleichen HelloX hackbar oder brauch ich da wieder einen neuen ?
Zitieren #289
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von gomerc
Außer man hat bei Vodafone einen Rahmenvertrag.
Hier ist Garantie kostenlos oder wenn Sie abgelehnt wird, kostet es pauschal 35 €.

Da sag ich dochmal DANKESCHÖN!!!

Was hat das mit Vodafon zu tun?
Jedes Gerät was neu ist, hat Garantie ^^

Es ging ja viel mehr um das ändern von dem PC.


Herrlich, da gibt es wieder eine neue SW und unser einer mit einem Branding freien Gerät, muss wieder warten. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #290