Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
RE: neue Firmeware für N97
Hab mal eine Frage. Hier schreiben schon ein paar User das sie die Nummer gewechselt haben um die neue Software zu erhalten.

1. Wie kann ich das machen?
2. Hat das Auswirkungen auf das Zertifkat? (Die Seriennummer sollte ja die gleiche bleiben)
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #271
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von AlphaOne
ok nehme alles zurück habe jetzt mal den Affengriff gemacht und siehe da 60,5 Mb frei Smile

Was meinst du mit Affengriff ?! ^^

Wie viele alle den Productcode ändern nur um das Update ein paar Tage früher zu haben ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #272
RE: neue Firmeware für N97
naja, ein paar Tage wären ja nicht das Problem. Aber bei mir waren aus paar Tagen, paar Wochen (bezüglich V12). Und ich befürchte, dass es für die V20 wieder auf das gleiche raus läuft. Sad
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #273
Text RE: neue Firmeware für N97
Ja da hast du schon recht, warten ist echt ätzend aber was machst du wenn dein Handy ein Problem hat? Und du musst es einschicken, dann kriegst du eine Saftige Rechnung von Nokia, oder die FW nicht richtig draufgespielt wird und das NSU das machen muss... das wird dir ebenfalls in Rechnung gestellt, weil eine Garantie hast du ja nicht mehr
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #274
RE: neue Firmeware für N97
Da gebe ich dir natürlich recht. Aber bei mir wären folgende Gründe dafür:

1. Hatte noch nie einen Garantiefall (muss aber nichts heissen. Ist also nur ein halbes Argument Wink
2. (Hauptgrund) Ich wechsle meine Handy fast im 3/4 Jahres Takt. Somit könnte ich damit Leben, wenn eines mal abschmiert. Zumal ich noch genügend Reserve habe Wink
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #275
Text RE: neue Firmeware für N97
stimmt nicht ich hab schon vor jahren bei meinem E-61 und den produkt code wegen branding geändert und danach noch problemlos noch zwei garantie reparatur durchführen lassen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #276
Text RE: neue Firmeware für N97
da hast du aber Glück gehabt, denn normalerweise hat die Produktcodeänderung einen Einfluss auf die Garantie!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #277
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von bukowski
bei mir kommt write new values.ERROR!!
- aktuellste NSS installieren, die alte davor deinstallieren
- PC-Suite bzw. Ovi Suite schließen (nicht in den System Tray schicken, sondern wirklich beenden)
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #278
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von Irieman
Was meinst du mit Affengriff ?! ^^
Shift + Space + Backspace drücken und gedrückt halten und das Gerät einschalten
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #279
RE: neue Firmeware für N97
und was bewirkt dieser Affengriff?

Was ist NSS?
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #280