Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
Kommt eigentlich auch ein flash-player update mit der neuen software?
Zitieren #201
RE: neue Firmeware für N97
Das glaube ich nicht. Zumindest wüsste ich nichts. Aber es soll Anfangs 2010 erste Betas eines vollwertigen Flash Players geben. Unter anderem auch für Symbian. Darauf freue ich mich schon rchtig. Endlich keine Handyansichten mehr für Webseiten.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #202
Text RE: neue Firmeware für N97
Es gibt doch den REal Player und Youtube Videos lassen sich doch auch anstandslos im Browser anschauen... Oder was meint ihr?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #203
Text RE: neue Firmeware für N97
Videos auf anderen Seiten kann man nicht anschauen.. dort steht dass man flahshplayer 9 braucht!
Zitieren #204
RE: neue Firmeware für N97
Ich wohne in england und hier erscheint nokia mini am 25. in den laeden
therefore wenn mini und die firmware 2.0 gleich raus kommt duerfen wir am sonntag die neue firmware haben wolll Wink
Zitieren #205
Text RE: neue Firmeware für N97
Das Wird mit Sicherheit nicht der Fall sein, dass an einem Sonntag ein Firmwareupdate rauskommt Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #206
RE: neue Firmeware für N97
Ich glaube auch nicht das am Sonntag die Firmware kommt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht einmal dass das Update noch im Oktober kommt, denn viel Zeit bleibt nicht mehr - nur mehr nächste Woche.
1. Nokia N97 FW: 20.0.019
2. Nokia 5310XM FW: 09.42
Zitieren #207
RE: neue Firmeware für N97
Zitat: Original geschrieben von .......
Um das Roll-Out von updates zu starten muss kein Wochentag seinWink
Sowas kann man auch automatisieren...


Daher ist es egal ob es ein Sonntag ist oder irgend ein Feiertag. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #208
RE: neue Firmeware für N97
Naja, dann lassen wir uns mal überraschen ob der Sonntag zu einem Freudentag für uns Updater wird :]
1. Nokia N97 FW: 20.0.019
2. Nokia 5310XM FW: 09.42
Zitieren #209
Text RE: neue Firmeware für N97
i hope so... wie schauts denn eigentlich mit den abstürzen vom iexplorer aus... wird das dann endlich behoben?
Zitieren #210