Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
RE: neue Firmeware für N97
Ich denke es wird noch andere geben. Warte noch ein paar Tage. Dann kommt es bestimmt auch für dein N97
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #181
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von Cheater
Mann wann kommt entlich der 12er ich hab immer noch 11.0.021 drauf :/
Ist das normal oder haben hier andere auch noch das alte drauf?

Ich wiederhole es gern nochmal Smile

Es kommt darauf an was für ein Produkt Code dein Gerät hat. Wink
Sprich ob du ein Branding hast oder nicht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #182
Text RE: neue Firmeware für N97
Ich hab kein Branding (PC: 0585718) aber vll. liegt es daran, dass ich in CH wohne Sad also dass es ein ch PC ist!
Zitieren #183
RE: neue Firmeware für N97
Ich wohne auch in CH. Habe das Update erste seit heute gefunden. Ich denke also, dass in den nächsten Tagen auch die Schweiz mit den Updates versorgt wird.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #184
Text RE: neue Firmeware für N97
HAhah, komisch, jetzt isses auch verfügaar Big Grin Big Grin

Endlliiich!
Zitieren #185
Text RE: neue Firmeware für N97
@Irieman
na ich dachte es wäre mittlerweile schon draußen habs nicht so verfolgt weil mich das Mini net besonders Interessiert.
Da es ja doch noch nicht draußen ist, ist es kein Wunder das kein Update verfügbar ist.
Ich meine auch gelesen zu haben das das Mini mit der neuen Software auf dem Markt kommt (deshalb ja mein erstes Posting) und das daraufhin die neue Software für das N97 zur Verfügung steht.
Also stehst du mit deiner Vermutung gar nicht schlecht!
Da es ja sehr einleuchtend ist die Software zumindest für den Anfang kurze Zeit dem Mini vorzuenthalten da dies ja auch mit ein Kaufargument für Kunden sein kann.
Zitieren #186
Text RE: neue Firmeware für N97
Eine Terminangabe fürs Mini ist genauso definitiv wie für die v20. Irgendwo stand mal was von 23. Oktober, woanders wieder, daß sich dieser Releasetermin in den November verschiebt. Aber wieder nichts offizielles.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #187
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009, 15:44 von mana4711.
RE: neue Firmeware für N97
der nsu spinnt schon wieder wollte mal testen ob die neue 20 firmware draussen ist.

aber der sagt mir mein internet leitung ist zu langsam und noch 2 fehler das hat der bei der 12.26
auch gemacht als die raus kam.

da scheint sich was tu tun

ja fota ist noch nix hab ich auch geschaut
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #188
Text RE: neue Firmeware für N97
ohja da tut sich was " der nokia update dienst steht zur zeit nicht zur verfügung."
Zitieren #189
RE: neue Firmeware für N97
über OVTA ist alles beim Alten, keine Aktualisierung...
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #190