Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
RE: neue Firmeware für N97
Spuckt euch doch net voll Big Grin

Wisst ihr was? Ich weiß ja das ich sehr ungeduldig bin, und ich immer so doof und naiv bin immer mich an irgend ein Termin mich so festklammere auch wenn dieser Termin von irgendeinem User kam, der das nachts nur davon geträumt hatte. Und wenn genau an diesem Tag dann nix passiert, könnte ich mich so aufregen (obwohl ich wusste das dieser Termin nur spekuliert war :]).

Ich komm mir so dämlich vor dabei. Ich hoffe ich bin nicht alleine?

Wann kommt die schei... FW Update?
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #151
Text RE: neue Firmeware für N97
warten wir es einfach ab!!!!!! der rollout hat ja bereits begonnen, also kannn es nicht mehr argh solange dauern
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #152
Text RE: neue Firmeware für N97
@iriemann: Was ist ein Rollout?
Zitieren #153
RE: neue Firmeware für N97
Die Bekanntgabe und das "bald" für User zugänglich machen...
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #154
Text RE: neue Firmeware für N97
Nee Rollout heißt eigentlich, dass mit der Veröffentlichung oder Einführung begonnen wurde... Das heißt also, wenn man sagt, dass das Rollout für die 2.0 FW in Europa begonnen hat, dass es wahrscheinlich bereits in Teilen von Europa verfügbar ist
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #155
Text RE: neue Firmeware für N97
fragt sich nur wo hab bis jetzt noch nix von gehört!!
Zitieren #156
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von BerlinCrime
fragt sich nur wo hab bis jetzt noch nix von gehört!!

Big Grin Hat jemand irgendwie Tanten und Onkelz in Frankreich oder Holland oder so ähnlich?
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #157
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 22:19 von Irieman.
Text RE: neue Firmeware für N97
Hab das auf Chip.de gelsen... dass das wohl am 11.10 in Asien beginnen soll ud am 12. in Europa... Wie gesagt soll... was daran nun stimmt keine Ahnung Big Grin

// Edit:

Hab nochmal bisschen recherchiert... laut dem folgendem Link http://www.symbian-freak.com/forum/viewt...=&start=60

Heißt es, dass im Internet wohl heißen soll (wo auch immer) dass es morgen fürh also dem 16. angeblich realsiert werden soll. Was daran war ist weiß ich nicht, besser als nichts... Bleibt einfach nur hoffen und abwarten. Wenn die das dann irgendwie in Finnland anfangen und langsam in die mitte Europas kommen, dauert es bestimmt noch was ^^ oder man macht es auf einen Schlag keine Ahnung Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #158
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 22:23 von derekisback.
Text RE: neue Firmeware für N97
oh neinnnnnnnn, schön wieder ein Termin. oh nöööööööö. Wo soll das nur hinführen mit mir Big Grin

und du bist jetzt schuld dran Irieman.... (einer muss es ja sein)
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #159
Text RE: neue Firmeware für N97
Da das gibt wohl nichts... Es kusieren schon wieder die komichsten Gerüchte, wie das die wohl erst am Ende des Monats vielleicht rauskommen soll... Aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #160