Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
RE: neue Firmeware für N97
die liste ist jetzt natürlich teilweise veraltet. um deine produkt nummer bei nokia nachzuschauen welche die aktuellste firmware ist gehe zu: http://www.nokia.de/service-und-software...lichkeiten

wenn dein nächster carepoint weit entfernt ist, würde ich abwarten, in den letzten tagen sind für einige neue firmwares rausgekommen
Zitieren #51
RE: neue Firmeware für N97
joa nach dieser seite her ist die 10er firmware ja die aktuellste , hm also könnte service center das gerät jetzt schon flashen ?
Zitieren #52
RE: neue Firmeware für N97
vieleicht, nicht sicher, darum sage ich ja, wenn der carepoint etwas weiter entfernt ist würde ich warten... die aktuellste v. ist: 11.0.021
Zitieren #53
Text RE: neue Firmeware für N97
bei mir hats super gefunzt, hatte aber schon bissl respect.
man hat schon schlimmes gehört und gelesen bei firmware - updates.

jetzt bin ich wieder entspannt und glücklich

gruaß
man sagt, man sollte zufrieden sein, was man in der hose hat.
ich habe ein n97 und bin es :tongue:
Zitieren #54
RE: neue Firmeware für N97
und wenn es jetzt auch noch schief laufen würde, wenn du es mit dem nokia software updater machst hast du ja nachher immer noch garantie. kannst es ja auch einschicken und jenste bugs angeben, dann werden die dir das ganz bestimmt auch machen. dauert einfach seine zeit
Zitieren #55
RE: neue Firmeware für N97
wenn du es in einem zertifizierten nokia care point machen lässt und die dir dein gerät zerschießen erlischt die garantie auch nicht
Zitieren #56
Text RE: neue Firmeware für N97
neueste version schön und gut. aber! wie schauts bei euch mit der tastensperre aus? geht die auch hin und wieder mal nicht so recht raus? und wie ist bei euch der empfang?
Zitieren #57
RE: neue Firmeware für N97
die tastensperre spuckt bei mir auch ab und zu ein wenig. empfang ist gleichmieserabel wie früher (liegt wohl am standort Big Grin) aber wenn du GPS empfang meinst, der kann gar nicht mehr recht aufgebaut werden oder geht mind. 10min
Zitieren #58
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von aerox
die tastensperre spuckt bei mir auch ab und zu ein wenig. empfang ist gleichmieserabel wie früher (liegt wohl am standort Big Grin) aber wenn du GPS empfang meinst, der kann gar nicht mehr recht aufgebaut werden oder geht mind. 10min
da schließ ich mich an. Nach dem update ist mein gps-empfang extrem schlechter geworden. Bei der tastensperre ist keine besserung eingetreten. Jetzt fehlt zusätzlich noch das schlosssymbol im display. Freu mich schon auf das nächtse update...
Zitieren #59
RE: neue Firmeware für N97
habe gerade nochmal was festgestellt, wenn ich über usb verbinde (pc-suite) ist es extrem langsam und ich kann keine dateien auf den massenspeicher kopieren. kommen diverse fehlermeldungen. wenn ich aber über den massenspeicher verbinde (anstatt pc-suite) dann gehts - jedoch wechselt dann das ganze theme ins standard und alles laggt ^^

ohjee, egal ich geh jetzt erstmal eine woche in urlaub nach mallorca Wink

greez
Zitieren #60