Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
Hallo

Hab mein N97 update gemacht auf 20 ver.

Nun leider hab ich keine Uhr aufn display!!!!

Hab versucht einzustellen aber nix es kommt keine Uhr unter Betreiber logo

Was muss ich da machen
Zitieren #461
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 16:25 von sway-67.
Text RE: neue Firmeware für N97
Formatiere mal dein Gerät Smile

edit: warst du das der im Telefon-Treff dann den entscheidenden Hinweis gegeben hat, das er den Falschen Product Code verwendet hat u. daher die Uhr weg war? Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #462
Text RE: neue Firmeware für N97
ich habe die version 10.0.020!!
es gibt doch schon neuere oder??
aber wenn ich es aktualisieren will, steht immer, noch keine neuere Version verfügbar!!
Zitieren #463
Text RE: neue Firmeware für N97
@ los_blancos

Machst du es mit dem Software Updater ???????
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #464
Text RE: neue Firmeware für N97
Wäre doch mal was wenn alle die die v.20 immer noch nicht haben --> PC 0586701/0586702 mal Nokia schreiben würden u. sich darüber beschweren das sogar das 5800 mit der aktuellen SW kinetisches scrollen hat.

Und es eine Frechheit ist das eine v.20 angepriesen wird und sie dann für unsere Branding freien Deutschen Geräte immer noch nicht verfügbar ist.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #465
RE: neue Firmeware für N97
Ich habe mal Nokia aoch nicht geschrieben und mich bei denen beschwert, weil die FW 2.0 noch nicht für alle N97 draußen ist und sie haben mir geantwortet.
Und das war ihr Antwort.

Zitat:vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Ob und wann die FW 2.0 für Ihr NOKIA N97 zur Verfügung gestellt wird, können wir Ihnen aktuell nicht mitteilen da hierfür aktuell keine Informationen zu einem Release vorliegen. Nicht jede FW Version ist für jedes Produkt verfügbar, dies liegt unter anderem auch an Notwendigkeiten oder Inkompatibilitäten. So beinhaltet z.B. auch nicht jede FW Version auf jedem Produktcode dasselbe.

Es kann durchaus sein, dass bestimmte Features bereits in der aktuellen Version vorhanden sind, die auf Code xyz nicht vorhanden waren und nachgeliefert werden mussten. Auch für bestimmte Netzbetreiber Varianten wird Version x nicht erscheinen.

Ob ein Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, sehen Sie unter folgendem Link.
http://europe.nokia.com/support/download...n-i-update

Dies ist die aktuellste Quelle zwecks Verfügbarkeit eines FW Standes.

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem N97.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit
auch telefonisch zur Verfügung.
Zitieren #466
Text RE: neue Firmeware für N97
Die Mail hab ich im Dezember auch schon erhalten.
Ich finde es nach wie vor eine Frechheit, weil die anderen zwei Product Codes der Brandingfreien Deutschen N97 die v.20 schon haben.

Ich denke vielleicht klappt es ja wenn alle mal gleichzeitig die Herrschaften eine Mail schicken,das sie vielleicht dann mal was unternehmen für ihre Kunden.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #467
RE: neue Firmeware für N97
Kenne dieses Problem ebenfalls.
Würde nicht schaden mal so ein Reklamations Mail zu verschicken...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #468
RE: neue Firmeware für N97
Habe ich getan und hier die Antwort -->

Zitat:Sehr geehrter SWAY,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Nokia Care.

Die Möglichkeit eines Online-Software-Updates ist abhängig von der installierten Software, wie z.B. Netzbetreiber-Software, vorinstallierte Sprachen. Leider liegen uns keine Informationen vor, wann wieder ein Update für Ihr Handy vorliegen wird. Wir bitten Sie sich zu gedulden.

Mit freundlichen Grüßen

S. Wiemes

Ihr Nokia Care Team

Sitz der Nokia GmbH: Bochum • Amtsgericht Bochum:HRB 4112 • Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 • WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011• Vorsitzender des Aufsichtsrates: Veli Sundbäck • Geschäftsführer: Michael Bueltmann (Sprecher), Klaus Goll, Heikki Tarvainen

Bei Fragen rund um Ihr Mobiltelefon können Sie unsere Hotline unter folgender Nummer erreichen:
Tel: 0180 / 501 502 0*
* 0,14 Euro/Minute; Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen.
Hier können Sie mit Ihren jetzigen Erfahrungen unsere zukünftigen Mobiletelefone beeinflussen.
https://digiumenterprise.com/answer/?sid...k=6S9FS2NZ

Man kann es noch 1000mal erwähnen das es um ein Branding freies Deutsches Gerät geht, die kommen immer mit der selben ausrede ....
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #469
Text RE: neue Firmeware für N97
Na die machens sichs aber echt leicht.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #470